955 3

Gerdy Weiss


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Daisy Love

Ein Spaziergang in Lindau am Bodensee

Kommentare 3

  • Giuseppe.. 4. September 2010, 1:29

    Hi Gerdy..
    habe ein wenig mir die zeit vertrieben und einfach so
    rumgestöbert, um mal zu sehen was andere
    konstanzer oder in konstanz wohnend,
    so abzulichten wissen. Bin dadurch zufällig, nachdem ich etliche zum teil interessante und auch schöne bilder gesehen hatte, auch auf deine pictures getroffen. Besonders dieses hier finde ich toll.
    Vorallendingen, zumindest mal in meinen augen, weil du es in schwarzweiss fotografiert ( oder vielmehr konvertiert ) hast. Für mein geschmack absolut die richtige wahl, obwohl es mir mit sicherheit auch in farbe gefallen wird.
    Jedenfalls echt klasse..! Wollt ich dir nur sagen.

    ciaó

  • Nina Knop 21. Juni 2010, 22:20

    Echt eine super Idee wie ich finde!
    Das Bild wirkt trotz des s/w effekts noch total lebendig und voller leben. Die Gänseblümchen sind die krönung, super gelungen "]

    Lg Nina
  • Simone schlaflos in Cottbus 9. Mai 2010, 18:17

    Feine Bearbeitung. Gefällt mir.
    LG Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz