1.854 2

Jana Wiggers


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Jana Wiggers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Buntwelt 10. Mai 2022, 17:49

    Diese Blümchen machen immer wieder Spass und dein Bildaufbau und Farbe ist gelungen. Beim Verlauf der Schärfe gehört die einen Zacken nach vorne aber mal im ernst das Motiv zu sehen ist das wichtigste alles Andere ist Technik
    • Jana Wiggers 10. Mai 2022, 18:11

      Ich danke dir vielmals! Tatsächlich probiere ich jetzt erst - nach etlichen Jahren des Fotografierens mit dem Autofokus - den manuellen Fokus etwas mehr aus, und bin da noch am Üben, den richtigen Schärfepunkt zu finden. Du hast vollkommen recht, etwas weiter vorne wäre noch besser gewesen!
      Danke für dein Lob!