Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

77 0

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Daimlers Traum

Ich wollte den Stern in dieser Kollage erkennen lassen, ist mir (noch) nicht so ganz geglückt. Vielleicht würde es helfen den Propeller in der Art nach oben verlangern, daß ich FC Hintergrund weiter nach oben mache und ihn, wie das Bild selber, weiß umrande....


- nur den Stern weiß umranden ?
Aber wie? Ist etwas aufwendiger, wenn ich mal wieder Lust auf Basteln hab...

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Technik Architektur
Views 77
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz