Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Daimler Chrysler Sindelfingen 2

Daimler Chrysler Sindelfingen 2

648 3

Sebastian Stumpf


Free Mitglied, Schwetzingen

Daimler Chrysler Sindelfingen 2

Ich war heute nochmal da. Diesmal haben die was geschafft ;-) und deshalb hats auch gedampft!
Leider kam der Dampf auf all meinen Fotos nicht so zur Geltung, wie ich mir es erhofft hatte.
Entrauscht - Schärfe - Sättigung

Auf dem Bild sollte man den Rauch etwas besser erkennen:

Das ist das Bild von Sonntag ohne Dampf:

Daimler Chrysler Sindelfingen
Daimler Chrysler Sindelfingen
Sebastian Stumpf

Und hier noch ein anderes Foto von dem Standort:
Golden Ice
Golden Ice
Sebastian Stumpf

Technische Daten:
Minolta Dimage 7 - 17sec - F:8 - ISO 100 - ca. 28mm

Kommentare 3

  • Sebastian Stumpf 23. Januar 2003, 16:37

    @Peter
    bei dem Schwenk gibt es zwei Probleme:
    1. Weiter links kommen noch mehr "Strahler"
    2. Ich finde die golden-grüne Spiegelung toll, und ohne Strahler keiner Spiegelung.

    Ich schau nochmal, vielleicht finde ich ja n Foto was deinen Vorstellungen etwas näher kommt.

    Ja ich war schon paarmal auf motivsuche. Hab n bissl gebraucht, dass das Herzstück das Forum ist!
    Hab mir anfangs nur die Bilder unter: unsere Fotos - die übgrigends sehr schön sind - angeschaut, weil ich dachte da wären alle!

    Gruß
    Sebastian
  • Peter Risse 23. Januar 2003, 15:54

    hallo sebastian,
    klasse aufnahme, schoen scharf, bunt - mag ich - aber
    ich haette es etwas anders gemacht. haette etwas vom wasser, eis weggeschnitten. konntest du die Kamera nicht etwas nach links schwenken, so das der blendende strahler nicht drauf ist?
    wenn links gleich die naechste laterne blendet solltest du etwas reinzoomen, damit sie nicht mit drauf kommt.

    gruss
    Peter

    hast du dir http://www.motivsuche.de schon angeschaut ?
  • HaJo Berg 21. Januar 2003, 22:40

    Tolle Stimmung, kommt gut rüber.
    Vielleicht noch einwenig entzerren. Bei Deiner Aufnahme ohne Dampf sieht das besser aus.
    ...nach meinem Geschmack ;-)
    Gruß HaJo