Zurück zur Liste
Daily fehlt noch ...

Daily fehlt noch ...

3.166 30

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Daily fehlt noch ...

Daily wurde nur 3 Jahre alt ...

.. und nochmal lieben Dank an Tanja A. für die Möglichkeit, diese 4 schönen Wölfe so nah fotografieren und erleben zu können.

Kommentare 30

  • Markus. Ortner 29. Februar 2004, 18:55

    toller blick, wirkt sehr dynamisch.
    Sehr schön eingefangen.
  • Alfred Held 25. Februar 2004, 13:48

    Der mit dem Wolf tanzt.
    ...die, die den Wolf fotographiert und das noch gut.
    lg Alfred
  • Thomas Schulz 24. Februar 2004, 13:10

    Hallo Maren,
    ein super Wolfportrait, dass sich einfach fantastisch gut vor dem dunklen Hintergrund abhebt.SIeht klasse aus.
    Die leichte Unschärfe stört mich aber doch schon etwas.

    Gruß Thom@s.
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Februar 2004, 9:38

    wunderschöööön geworden !!!!!
    gruß dorothea
  • Petra Dindas 24. Februar 2004, 8:25

    .. sehr soft und sanft kommt der Wolf hier rüber... aber eine feine Serie, die uns nach dem Fernsehbericht das weitere Leben gut verfolgen läßt!
    Meine ganze Bewunderung für Tanja, für Ihren Einsatz bzgl. der Tiere, Hut ab und danke für das schöne Bild!
    und schicke liebe Grüße nach Umzu von Petra
  • Hans-Peter Möller 24. Februar 2004, 7:50

    Schön zeichnet sich die Fellstruktur vor dem dunklen Hintergrund ab. Der Blick deutet auf gespannte Aufmerksamkeit hin. Dein Wolfsfoto gefällt mir sehr gut, Maren.
    Zur heutigen Fastnacht grüße ich Dich herzlich aus Berlin mit einem 3fachen 'Heio'.
  • Zwecke 23. Februar 2004, 23:31

    Ein super Tierportrait von Dir, mit schönen dunklen Hintergrund, als wäre es eine Nachtaufnahme.
    Er macht aber einen sehr neugierigen Eindruck, was macht die Frau da vorne?
    Sehr schöne Farben auf dem Fell und sehr schöne Gesichtszeichnungen. Man könnte denken es ist ein deutscher Schäferhund mit Langhaar.
    MfG Horst
  • Michael Symanski 23. Februar 2004, 21:57

    Maren wieder Klasse aufgenommen.
    Der sehr ruhige Hintergrund und der klasse Blick.
    Ist schon fast etwas zu gut wieder, da kann man richtig neidisch werden.

    Dein Zoomobjektiv hätte ich gerne :-)
    Welches war das nochmal? Hoffentlich gibt es das auch für meine Kamera.

    Gruss Michael
  • Mario Tietjen 23. Februar 2004, 21:09

    Hallo Maren,
    wie plüschig die auch sind.
    Und er hier guckt immer so als würde er sich innerlich grinsen.
    Klasse aufgenommen.
    Liebe Grüße von
    Mario
  • Edeltraud Vinckx 23. Februar 2004, 21:01

    Der ist aber hübsch geworden....sehr schön wie er in die Kamera schaut...war sicher ein tolles Erlebniss...
    lg edeltraud
  • V. Munnes 23. Februar 2004, 20:52

    .....schade, dass wir uns verfehlten und mit etwas Kälte quälten, aber so ist ein ,,Wolfsleben" eben ! ; - )))
    Sehr wertvoll - feine Wolfsporträts ! ! !

    LGalfred-volker-
  • Michael Buchholz 23. Februar 2004, 20:12

    Achja, nu ist es schon wieder 2 Tage her. :-/

    Hoffentlich können wir das mal wiederholen.

    Michael
  • Charlotte Steffan 23. Februar 2004, 19:51

    Hast du ihn noch manuell freigestellt, ich sehe auch einen Rand um das Fell!!?? Aber es ist trotzdem eine herrliche Aufnahme!!
    LG Charlotte
  • JörgD. 23. Februar 2004, 18:30

    ...nö, nicht wegen der Schärfe ;-)
    Tolles, schön freigestelltes Portrait!
    lg ded
    (*ärger*, das ich nicht dabei war...)
  • Susan. H. 23. Februar 2004, 18:24

    wunderschönes tier. sehr schöne zeichnung!
    suuuper schönes Wolfsportrait!
    lg
    susanne