13.002 36

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Daika... my Love

Öl auf Leinwand, Keilrahmen 40 x 50 cm.
Mein Jack-Russel-Mädchen Daika, aufgenommen von meiner Freundin Anja Szonn ... danke Dir :-)

http://christinafrenken.de/

Kommentare 36

  • Rike Gr. 6. April 2016, 13:58

    fantastisch liebe Christina... und das in Ölfarbe.. ich bin ja hin und weg.. von diesem Blick... sie ist besitimmt eine ganz liebe.... deine Deika..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Anja Muskalla 14. Oktober 2014, 17:19

    Sehr süß und eine klasse Arbeit..! LG Anja
  • Prastine 15. Juni 2012, 17:13

    Das Gesichtchen sieht wirklich aus wie ein Foto. Erst am Hintergrund merkt man, dass es gemalt ist. Wie immer Spitzenarbeit! Lg, Christine
  • Sylvia M.L. 22. Februar 2012, 11:18

    Hi Christina, eben hat sich die Frage beantwortet, ich habe deine kleine süße Daika entdeckt - als deine Pastell-Zeichnung - SUPi.
    Grüße auch von Jack...(die beiden wären ein Dreamteam :-))
    Jack, er bettelt um ein Leckerli...
    Jack, er bettelt um ein Leckerli...
    Sylvia M.L.

    lbG - Sylvia -
  • Margret u. Stephan 13. Dezember 2011, 9:00

    Ja das ist wirklich ein BLICK den KEINER widerstehen kann.
    Und dann noch diese süße Schnauze, zum knuddeln.....ich kann mir vorstellen, wie lieb du sie hast.
    Das Bild sieht aus wie eine Fotografie!!
    Wie kann man nur soooo feine Pinselstriche malen und dann noch mit Öl.
    Ein großes Kompliment geht an dich, du bist ein wahrer Künstler.
    Liebe Grüße Margret
  • wolly-boy 31. Oktober 2011, 16:31

    Ja, so sieht die kleine Daika aus (mit Öhrchen, lach).
    LG. Wolfgang
  • Norbert Hupperich 17. Oktober 2011, 18:51

    Ein sehr schönes Tierportrait.
    Der Blick ist enorm lebendig und ausdrucksvoll, er lässt das Bild sehr real wirken.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüsse
    Norbert
  • Tina811 13. Oktober 2011, 19:47

    Die kleine ist wunderschön!!! - Sie wirkt so lebendig!!!
  • wolly-boy 10. Oktober 2011, 19:12

    Nachtrag:
    Ganz ohne Öhrchen :-)))))))))))))
    LG. Wolfgang
  • Czerwonka Herbert 10. Oktober 2011, 11:48

    Das Bild kannst du an die Leine nehmen und Gassi gehen, es wird keiner merken das, das nicht echt ist! Mit anderen Worten, perfekt! LG HB
  • ge.org 9. Oktober 2011, 22:26

    ... wieder mal bestens getroffen. ein super foto.

    georg
  • Deryck 9. Oktober 2011, 17:28

    This is so beautiful! It almost does not look like a painting. I love the expression on Daika's face. so tender and loving
    Deryck
  • G. Schulz 9. Oktober 2011, 13:39

    Im Moment mein absoluter Favorit !!
    LG Gerd
  • Lotta-Yvette 8. Oktober 2011, 21:30

    Auch mit Öl hast Du es drauf... Herrlich flauschig und ein Blick, wie er treuer nicht sein kann :-)
    Feine Arbeit!
    LG Yvette

  • Helmi S. 8. Oktober 2011, 19:05

    ich hätte beinahe geschworen, daß es ein Foto wäre, so lebensecht ist dieses Bild von Deiner süßen Hündin Daika. Ganz ganz wunderschön.
    lg helmi

Informationen

Sektion
Views 13.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 26.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten