Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

839 31

Dieter Sann


Pro Mitglied, Gießen

Kommentare 31

  • Ida-Lena 14. September 2014, 8:50

    ein kolorit wqas super schön und harmonisch wirkt mit einer feiner dynamik arrangiert
    LG Ida :)
  • Jacky Kobelt 4. September 2014, 20:25

    bezaubernde Komposition
    inspirierendes Bild
    herzliches Kompliment
    Jacky
  • Michael Kröllken 4. September 2014, 7:17

    eine starke Arbeit
    Gruß Michael
  • Angelika El. 3. September 2014, 23:17


    Was für eine perfekte Blüte - herrlich, diese akurate Anordnung der Blütenblätter und wunderbar, diese intensive Farbe und das feine Licht...
    Die Bearbeitung ist wieder ganz, ganz wunderbar!

    LG! a.

  • J.Kater 3. September 2014, 22:17

    Wunderschön in der Bearbeitung!
  • Ingrid Sihler 3. September 2014, 20:33

    Mir fehlen allmählich einfach die Worte, um Deine
    herrlichen Composings entsprechend zu würdigen,
    mache es einfach kurz und genieße diesen herrlichen
    Anblick dieser wunderschön bearbeiteten Dahlien

    glg
    Ingrid
  • LauraFlorence 3. September 2014, 20:06

    Ja, man sollte mal wieder vor die Tür gehen, um sie zu bewundern, aber im Moment ist es sowas von trostlos. Seit einer Dahlienausstellung hab ich mein Herz an diese Blume verloren .. artenreich und strahlend schön.
    LG Laura
  • Anja Muskalla 3. September 2014, 19:47

    Wunderschön und sehr passend zum Wetter..! LG Anja
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. September 2014, 19:27

    Wahnsinnig schön, sowohl die Dahlienblüten, als auch die Bearbeitung, mein Kompliment an dich lieber Dieter, ich bin wieder einmal Beeindruckt.
    Abendgruss an dich
    Gerlinde
  • Werner 04 3. September 2014, 18:54

    Wie immer sind Deine Arbeiten große Klasse.
    LG Werner
  • Sibylle K. 3. September 2014, 17:50

    Wieder ein Traum von einem Dahlien-Composing, die Farben wirken herrlich warm und herbstlich, wunderschöne, stimmige Arbeit, toll!
    LG Sibylle
  • Egifoto 3. September 2014, 17:44

    Ein FEUERWERK für meine Augen******
    LG Thomas
  • Elske Kalolo -Strecker- 3. September 2014, 17:38

    einmal mehr eine durch und durch schöne Fotoarbeit!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Muetgrid 3. September 2014, 17:31

    Auch dieses Composing gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Textur ergänzt sich wunderbar mit dem Motiv und die Dahlienblüte ist perfekt positioniert, sodass ein harmonisches Ganzes entsteht. Künstlerisch und sehr geschmackvoll gestaltet hast Du auch heute wieder Dein großes Können in Sachen Bildbearbeitung unter Beweis gestellt, Dieter....ganz bezaubernd.
    Einen schönen Abend wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Ingrid
  • ConnieBu 3. September 2014, 17:19

    Lieber Dieter, weißte was? Heut wirst du nicht mit ernstgemeinten Komplimenten überschüttet :-) ich nehms einfach stillschweigend, das Blümchen, schlepps in die Eifel und murmele nur still fav.fav.fav. vor mich hin :-))
    LG
    Connie