Zurück zur Liste
Dahlienzauber, das zweite Bild

Dahlienzauber, das zweite Bild

1.382 22

Klaus-Peter Adler


kostenloses Benutzerkonto, Warendorf

Dahlienzauber, das zweite Bild

Diesmal aus der Ferne aufgenommen

Kommentare 22

  • Frank Salamon 22. September 2005, 22:03

    Auch sehr gut gelungen, aber das erste gefällt mir noch besser! Der Schnitt ist gut, aber mir persönlich ist es etwas hell belichtet.
    Beste Grüße
    Frankie
  • E. Haas 21. September 2005, 18:55

    Schön, einfach schön.
    LG. E.
  • Monika Kleinen 21. September 2005, 10:15

    gefällt mir auch sehr gut, klasse Bildaufbau
    lg Monika
  • Bärbel Riemschneider 21. September 2005, 9:05

    Wunderschön gefällt sie mir auf dem Hintergrund!
    Klasse Arbeit!

    LG Bärbel
  • Ev Elin 21. September 2005, 6:53

    wie sie die sonne in sich aufnimmt . . . und es scheint, als verstärke dies die leuchtkraft der blüte.
    ich mag das format sehr!
    ev
  • Helene Seidl 20. September 2005, 21:47

    Dein Dahlienzauber ist einfach zauberhaft, sowohl das erste als auch das zweite Bild.
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut, und das Licht ist brilliant, wie bei allen Deinen Blumen- und Pflanzenfotos.
    Gruß Helene
  • Jürgen Eiden 20. September 2005, 20:51

    Ein tolles Dahlienporträt, schade das du nicht den goldenen Schnitt getroffen hast, leider zuviel Platz links

    lg Jürgen

  • Hartmut Menz 20. September 2005, 15:50

    Klasse Schärfeverlauf, Top Farben

    LG Hartmut
  • Mary Sch 20. September 2005, 15:36

    Mit tollen Hintergrund und feinem Licht.
    Gefällt mir.
    LG Marianne
  • Angelika H. 20. September 2005, 14:24

    sehr schönes format und freistellung.
    lg angelika
  • sajArt 20. September 2005, 13:20

    Passend zum Titel ein wirklicher Zauber. Sehr schön präsentiert. Der gleichmäßige HG gefällt mir sehr gut.
    Hat etwas von Bühnencharakter. Achtung Aufnahme bitte!
    lg Günter
  • ANSCHii.reloaded. 20. September 2005, 12:52

    wunderschön, deine dahlie....
    und ......interessanter schnitt !
    obwohl ich zugegebenermassen etwas gebraucht habe, mich damit anzufreunden. :)
    lg
    ANGi
  • Lady Durchblick 20. September 2005, 12:24

    ein wunderschoener Dahlienzauber... zauberhaft schoen... :-)
    vg Ingrid
  • Michael Freese 20. September 2005, 11:28

    schön präsentiert, die Schöne!
  • Wildeye 20. September 2005, 11:18

    Auch diese Version der Dahlie gefällt mir ausgezeichnet. Bin nach wie vor von den schönen Farben fasziniert und diesem Licht. Schön freigestellt.
    LG Judi