958 23

Janine Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Trier

"Dahlia"

irgendwie bin ich noch nicht zufrieden....wenn jemand tipps hat.....

Kommentare 23

  • Matthias Westphal 20. Juni 2010, 12:54

    Fotos und Layout sind echt toll gelungen!
    LG Matthias
  • Natalie Vollmer 31. Oktober 2009, 10:41

    Ich finds auch super..... kommt richtig gut, die Schärfe is da, wo sie sein soll und die Farben sind klasse! Ich mag Collagen!

    Natalie
  • Christiane Ginster 22. Oktober 2009, 19:35

    Als eifrige Collagen-Bastlerin weiß ich selbst, dass man darüber verzweifeln kann, wie was am Besten kommt. :-)
    Wenn du was versuchen willst: Ich find deine Einzelaufnahmen toll, würde aber die Anordnung ändern, das linke Bild in die Mitte, das mittlere nach rechts, das rechte nach links. Dann wär mir aber bei dem nach links gewanderten zu viel Weiß im Bild, also würde ich bildfüllender schneiden. Die Collage macht dann meiner Meinung nach einen ausgewogeneren Eindruck (aber da könnten unsere Geschmäcker sehr voneinander abweichen).

    LG Christiane
  • n o r B Ä R t 22. Oktober 2009, 11:40

    Sehr schöne Komposition !
  • creARTiv 19. Oktober 2009, 18:04

    ist doch eine sehr schöne arbeit von dir!
    vielleicht ein bisschen mehr schärfe ...
    lg jörg
  • J u l i a n a 19. Oktober 2009, 13:55

    Ich finde deine Collage gut gelungen, aber wenn du damit nicht zufrieden bist, dann ist es auch egal, was ich oder die anderen denken. Meiner Meinung nach, müssen Fotos/Collagen hauptsächlich dem Fotograf /der Fotografin gefallen. ;-)
    LG, Juliana
  • Sabine Suess 13. Oktober 2009, 19:45

    Finde Deine Collagen sehr schön und ansprechend. Die Bilder sind absolut top und klasse zusammengestellt.
    Die Beschriftung könnte etwas unauffälliger, kleiner und mittig platziert sein. Versuchs mal mit einer schlichten grauen Schrift (keine Schreibschrift).
    LG
    Sabine
  • AT.fine.ArT 13. Oktober 2009, 13:31

    Das einzige was mit einfällt wäre, die einzelnen Aufnahmen mit einem sichtbareren Rahmen zu versehen, damit diese sich in den hellen Bereichen besser vom weißen Hintergrund abheben. Ansonsten ist hier alles perfekt und schön zusammengestellt!
    LG Andrea
  • JOGA 12. Oktober 2009, 19:03

    Warum nicht???
    Ich finds toll!!
  • Britta Bülow 3. Oktober 2009, 20:06

    Ich verstehe dein Gefühl. Man ist selten zufrieden, aber hier gibt's wirklich nix zu meckern. Ich find's toll. Die Schlagschatten geben noch den letzten Pfiff!
    LG Britta
  • Christian Lange 3. Oktober 2009, 17:41

    Das Problem hat wohl jeder Fotograf. Nie ist man zufrieden......aber ich finde die Collage sehr gelungen. Sie bringt eine sehr weiche und harmonische Stimmung zum Ausdruck. Gefällt mir wirklich sehr....

    Chris.
  • Daniel Prediger 3. Oktober 2009, 2:10

    Ganz tolle Fotos, super Zusammenstellung !

    LG Daniel
  • nyhr 1. Oktober 2009, 18:44

    Du hast sehr interessante Details der Dahlie aneinander gefügt, die man so bewußt nicht wahrnimmt, wenn man eine Dahlie anschaut. Das gefällt mir gut.
    LG Karin
  • Steffi Staas 30. September 2009, 21:43

    Klein und fein
    und doch soo groß.
    Wunderschön deine Serie!
    lg steff
  • Mariposa 78 29. September 2009, 13:27

    Verstehe auch nicht so ganz warum Du nicht zufrieden bist..ich finde sie sehr schön!
    Das einzige was ich persönlich anders anordnen würde wäre die Schrift aber das ist rein subjektiv!
    glg :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz