838 6

Blumenwesen


Premium (Pro), Schleswig

Dahlia

aus der Familie der Korbblütler. Sie ist gegen starke Nässe empfindlich.Bei einem sehr starken Regen sind die Wurzeln verfault, aber es sind ja Gott sei Dank noch mehrere ihrer Art vorhanden.So blüht sie und macht uns weiterhin viel Freude.

Kommentare 6

  • Nikon Ikone 22. September 2014, 19:59

    Eine gelungene Aufnahme. Ich nehme auch bei den Blumen gerne den schwarzen Hintergrund.
    LG Inge
  • Sinnombre 21. September 2014, 23:02

    Sehr schönes Blumenaragement!
    L.G.Carva
  • Sanni43 21. September 2014, 18:57

    Klasse.
    Das Bild sieht sehr gut aus.
    Licht, Farben und Schärfe finde ich gut.
  • gud run 21. September 2014, 18:06

    Dahlien sind durch ihre Form und Farbvielfalt immer wieder ein absoluter Hingucker.
    Schön wie Du sie uns hier phänomenal präsentierst !!!


    LG Gu ;-))
  • Schmidpeter Renate 21. September 2014, 11:45

    Du gibst diesen wunderbaren Blumen, die uns den Abschied vom Sommer mit ihrer Farbenpracht versüßen, einen gebührenden Rahmen. Ein herrliches Bild mit klaren starken Farben und einem schönem Licht.
    LG Renate
  • Edi Ogris 21. September 2014, 8:28

    Ein sehr schönes Bild klasse aufgenommen
    LG EDi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 20
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 47.0 mm
ISO 100

Gelobt von