Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 29

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Dahler Kirche

Die Dahler Kirche.
Mein besonderer Dank geht an die Küsterin, die sich extra für uns die Zeit nam, damit wir Kirche fotografieren konnten.
Weitere Fotos unter:
http://wollilein.wo.funpic.de/copper/displayimage.php?album=2&pos=3
http://wollilein.wo.funpic.de/copper/displayimage.php?album=2&pos=5
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Von aussen hat sie sharie ja schon einmal vorgestellt.

Kommentare 29

  • Wolfgang P94 4. März 2008, 23:11

    Sehr schöne Kirche präsentierst du da wieder auf gewohnt hervorragende Art!
    LG
    Wolfgang
  • Patrick Heppenheimer 4. März 2008, 18:25

    Die Qualität in der du sie hier präsentierst ist wieder beeindruckend.
    Sehr feine Aufnahme, bestens belichtet!
    vg Patrick
  • Projekt X 4. März 2008, 17:32

    Eine sehr schlicht wirkende Kirche.
    Trotzdem sehr schön präsentiert von Dir.
    viele Grüße
    X
  • Kurt Stamminger 4. März 2008, 17:06

    Die Wahl des Bildausschnittes ist super.


    LG
    Kurt
  • Willi H 411 4. März 2008, 14:19

    Für mich deine bisher allerbeste Kirchenaufnahme.
    Sehr schön, wie du hier die Details zeigst. Auch der Bildschnitt ist einmalig schön.
    Gefällt mir sehr.
    VG Willi
  • Olaf D. Hennig 4. März 2008, 14:03

    Die Symmetrie des Altarraumes korrespondiert sehr schön mit der asymmetrischen Anordnung der übrigen Einrichtung des Kirchenraumes.
    Toll, wie Du es immer wieder schaffst, das "Ausfressen" der Fenster zu verhindern. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Sylvia Schulz 4. März 2008, 13:12

    scheint wirklich eine sehr schöne Kirche zu sein, die Schnitzereien allein sind schon interessant und das Altarbild wäre bestimmt schön es noch einmal aus der Nähe sehen zu können,
    lg Sylvia
  • Herbert W. Klaas 4. März 2008, 12:54

    herrliche Holzarbeiten in der schlichten Kirche , sehr schön !
    Gruß Herbert
  • Horst Hoffarth 4. März 2008, 12:51

    Da habt Ihr ein wahres Kleinod entdeckt.
    Eine eindrucksvolle Aufnahme, die die Atmosphäre des Raumes sehr gut wiedergibt.
    Gruß, Horst
  • Norbert Ruffert 4. März 2008, 11:09

    Eine tolle Kirche, die Schnitzereien sehen sehr gut aus
    LG Norbert
  • Leo Dahlen 4. März 2008, 10:58

    komisch, in einer kirche ist immer eine besondere stimmung
    lg leo
  • DSK 4. März 2008, 10:12

    saugut

    lLG Micha
    _____________________________

  • Beate Und Edmund Salomon 4. März 2008, 8:23

    Richtig andächtig sitzen wir vor dem wunderbaren Foto.Gefällt uns ganz sehr die Aufnahme, es ist natürlich auch wieder (wie kann es auch anders sein)bestens fotografiert.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Detlef Berndt 4. März 2008, 8:05

    "Wolfgang.....eher ein "Kirchlein....."! :-))aber wieder super,wie von dir gewohnt.....! :-))
    gruss Detlef
  • daskala 4. März 2008, 7:51

    Das ist ja eine tolle Kirche - und ein tolles Bild.Von außen traut man das dem Gottesäuschen gar nicht zu, dass es von innen so reich geschmückt ist.
    LG Dorothea