Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dahinträumend......................................

dahinträumend......................................

375 28

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

dahinträumend......................................

Haus auf einer Landzunge am Schwielowsee

auf zweifache Frage hin...NEIN, das ist nicht mein Haus! ;D

Kommentare 28

  • trotzdem.c|b 13. November 2011, 19:34

    ...*hach* das ist schön - sehr idyllisch!

    Klasse Bildgestaltung!

    LG, trotzdem.cb
  • Margret u. Stephan 13. November 2011, 18:13

    Wundervoll zart sind die Farben, die mir so gut gefallen.
    Der ruhige See läd zum Verweilen ein, aber noch besser wäre es, man könnte diese Hütte sein Eigen nennen.
    Der Blick über den See ist so friedlich und schön...
    LG Margret
  • Gisbert Bräuer 3. März 2011, 9:17

    Ja dieser Standort ist schon nicht schlecht bei Hochwasser könnte einem aber schon schlecht werden meine ich.Gefällt mir der kleine Farbtupfer auf der Insel in dieser tristen Zeit.Bildqualität passt wie immer bei Deinen Arbeiten.vg.Gisbert
  • Wmr Wolfgang Müller 1. März 2011, 15:44

    Fototechnisch sehr überzeugen..Klasse Motiv .
    wolfgang
  • Manfred.Weis 28. Februar 2011, 10:39

    Farben,Motiv,Bildgestaltung - einfach nur schön !!
    Entfaltet einen friedliche Stimmung
  • Evelin Ellenrieder 28. Februar 2011, 10:36

    Sehr idyllisch, ist das Dein Haus?
    VG Evelin
  • nyhr 28. Februar 2011, 9:04

    Na, das nenne ich mal einen originellen Wohnort. Herrlich.
    Lieber Gruß, Karin
  • funam buli 27. Februar 2011, 23:23

    das Licht gefällt mir sehr gut und natürlich die Perspektive - bis bald - viele fröhliche Grüße
    Rosemarie
  • Augenpoesie 27. Februar 2011, 20:40

    Du machst bessere Werbung für den Schwielowsee als jedes Reisebüro. Was für ein wunderbares Fleckchen Erde!
    LG, Tina
  • Sabine Hempel 27. Februar 2011, 18:33

    sdehr idyllisch sieht das aus....aber so ists ja auch bei dir....
    feiner bildaufbau...mag ich...
    lg sabine
  • gabi44 27. Februar 2011, 18:25

    Ich träume dem Schwielowsee entgegen, Diana. Wunderschön. Kann es kaum erwarten.
    lg gabi 44
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. Februar 2011, 15:07

    Toller Bildaufbau und schönes Winterlicht
    LG Gudrun
  • Thomas Burghartz 27. Februar 2011, 13:02

    Wunderschön diese Lage wie eine Insel im See.....
    da möchte man sein....entspannt

    Gruß Thomas
  • Helga Noll 27. Februar 2011, 12:43

    Du/wir sind ungeduldig und träumen uns in den Frühling hinein. Er kommt bestimmt - auch zu dir an den wunderschönen See. Ein feiner Titel für diese schöne Aufnahme. Liebe Grüße Helga
  • MAOKS 27. Februar 2011, 12:42

    Traumhaft schön. Der Bildausschnitt ist toll.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 12.5 mm
ISO 100