6.261 35

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

Dahingleiten

Bei einer Fahrt auf dem Königssee mit dem Elektroboot lassen sich eine Menge Motive finden.

Mein Betrag zum heutigen Spiegeltag 01.09.2020

Eine weitere Aufnahme vom Königssee und dem Elektroboot:

Fahrt ins Ungewisse
Fahrt ins Ungewisse
Frank E.L. Kremer

Kommentare 35

  • Sabine Pachali 15. Oktober 2020, 18:04

    Deine Fotos aus dem BGL versetzen mich in meinen drei Jahre zurückliegenden Urlaub dort unten, was umso schöner ist, als Urlaub in diesem Jahr für mich nur aus Erinnerungen oder Träumen besteht. Ein ganz ähnliches Foto habe ich übrigens auch, nur von der anderen Bootseite und mit St. Bartholomä im leider nur sehr knappen Spiegel. Bei Deinem Foto ist die Gestaltung 1A und die Farbgebung klasse! Mich hat der Königssee damals sehr beeindruckt; er ist wahrlich majestätisch.
    LG Sabine
  • AnniNam 10. September 2020, 20:10

    Das sieht ja genial aus mit der Spiegelung !! Auch die tiefe Perspektive und das Motiv gefällt mir.
    LG Anneliese
  • Esther Margraff 9. September 2020, 15:11

    mir gefällt diese Sicht der Dinge!
    LG
    esther
  • Manfred Seidel 7. September 2020, 13:41

    Ganz große Klasse !
    Die Spiegelung kommt wunderbar rüber ******

    LG. Manfred.
  • andenlama 7. September 2020, 10:39

    1a bildeinteilung und die landschaft ist ganz einfach königlich....
    vgv andenlama
  • Pentaxian 6. September 2020, 19:10

    Gekonnt hast du diese Spiegelung festgehalten.....gefällt mir
    deine Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Carsten D. - CD-Photo 4. September 2020, 19:07

    An die Tour erinnere ich mich auch noch. Ein ganz feines Spiegelbild.

    Grüße Carsten
  • Jens Lotz 4. September 2020, 19:03

    bei bestem Wetter, das ruhige Gleiten über den See transporiert das Bild sehr gut.
    LG jens
  • Blula 4. September 2020, 14:46

    Das ist ja ganz stark. Dazu hast Du Dich augenscheinlich auch sehr weit aus dem Fenster lehnen müssen, nicht wahr ?
    Sehr gut gemacht, perfekt.
    LG Ursula
  • Richard Schult 3. September 2020, 8:34

    Sehr schön die Spiegelungsfensterqualität genutzt. Eine solche Landschaft kann man sich gerne doppelt ansehen.
    VG Richard
  • mheyden 2. September 2020, 19:53

    Ein feines Spiegelfoto!
  • WRJFoto 2. September 2020, 18:01

    Schöne Spiegelung der Landschaft.
    GL Wolf
  • Tiberni 2. September 2020, 17:03

    Eine Fahrt zum genießen - fantastisch gespiegelte Landschaftsaufnahme und Präsentation!
    VG Bernd
    Heimathafen
    Heimathafen
    Tiberni
  • KMikka 2. September 2020, 11:21

    Man könnte das auch glatt als Doppelspiegelung (Scheibe + Wasser) bezeichnen! Ein schöner Spiegelbeitrag! LG Michael
  • cabrio2 2. September 2020, 5:46

    Eine tolle Spiegelung auf dem Königssee, Frank
    Lg Anton