Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 7

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

...

Eine glückliche Kindheit ist das schönste Geschenk, das ein Vater zu vergeben hat.

Kommentare 7

  • By Kate 15. Juni 2009, 19:41

    Das Foto strahlt unglaublich viel Liebe aus und Wärme und Nähe und Sanftheit und Zärtlichkeit und, und, und...TOLL, GROßARTIG
  • Hildegard S. 15. Juni 2009, 8:21

    Mir geht beim Anblick das Herz auf.
  • Wolfgang Djanga S. 14. Juni 2009, 14:09

    :o)))
  • Joachim Irelandeddie 14. Juni 2009, 9:32

    Sie sind beide glücklich und das ist wunderschön so, den Wunsch und die Sehnsucht von der Üt kann ich gut verstehen - aber nach einer gewissen Zeit sind solche Väter nicht mehr so gefragt... das ist dann auch schwer - für die Väter.

    lg irelandeddie
  • Helga Kamerling 14. Juni 2009, 8:30

    Und deine Töchter bekommen dieses Geschenk! Das kommt auf diesen wunderschönen Bildern voll rüber.

    Liebe Grüße
    Helga
  • Frau Bau 14. Juni 2009, 8:24

    Ich schliess mich der uet an.... so einen haett ich auch gern im naechsten leben.

    Ein schoenes Foto mit so viel Lebensfreude....
  • die üt 14. Juni 2009, 2:22

    Wie schön!
    Wenn ich mir einen Vater im nächsten Leben aussuchen kann, wäre mir wichtig, dass er wie ein Freund ist, mit dem man Pferde stehlen kann. Dass er wie ein Fels ist, groß und stark. Jedoch sollte er auch weich und warm sein, damit man gut mit ihm kuscheln kann. Er sollte mir die Welt verständlich erklären können. Mir das Schnitzen beibringen, aber mich auch wie eine Prinzessin trösten, wenn ich mir weh getan habe........... Ach da fällt mir noch soooooo viel ein...