Zurück zur Liste
DänischeDünenLandschaft

DänischeDünenLandschaft

26.029 51

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

DänischeDünenLandschaft

Vor vielen Jahren in Dänemark mit meiner alten Leica D-Lux aufgenommen und jetzt neu bearbeitet.

Dankeschön für Eure Kommentare!

Herzlich

Brigitte

Kommentare 51

  • Gisela57 17. März 2020, 17:25

    Reduziert und gleichzeitig konzentriert: der Schwerpunkt liegt auf der Dünenlandschaft und ihr welliger Charakter kommt sehr gut und ansprechend zum Ausdruck. Der High-Key-Effekt gefällt mir hier ausgezeichnet.
    LG Gisela
  • P.B.Photo 7. Februar 2020, 21:23

    einmal möchte ich neben dir sitzen, wenn du diesen LOOK erstellst...unfassbar GUT !
  • Wolfgang P94 1. September 2019, 17:15

    Meer, Himmel, Strand, Dünen werden zur Einheit, bilden eine Symbiose! Sehr schön!
    LG
    Wolfgang
  • ulrike krampitz 29. August 2019, 18:56

    super komposition, bea, präsentation! klasse in sw! lg ulrike
  • Jacky Kobelt 29. August 2019, 16:49

    Fantastische Komposition
    Applaus und Kompliment
    Jacky
  • schwarz.licht 13. August 2019, 12:17

    ...ich mag hier besonders diese leichte Unschärfe!!
    Starkes stimmungsvolles Bild
    Gruß Sascha
  • ulla hOlbein 3. August 2019, 6:50

    Eine wunderschöne Düngelandschaft durch einen sehr gut ausgewählten Blickwinkel gesehen und was die "alte Leica" betrifft, so macht sie sicher immer noch tolle Aufnahmen!
    Schönes WE mit LG Ulla
  • Holger G. Mx 1. August 2019, 11:16

    super!

    wie hier die Landschaftsformen mit wenig "Halmen" zum Vorschein kommen...
  • kurt zaiser 28. Juli 2019, 10:54

    das Motiv, die Bearbeitung, … - gefällt mir !

    VG Kurt
  • Alexida 25. Juli 2019, 20:44

    ..Wundervoll..eine feine Aufnahme, liebe Brigitte. .
    ..viele lieben Grüße. .
    LG Nadja
  • GabrielArts 23. Juli 2019, 12:06

    Eine Aufnahme, die nicht stimmungsvoller sein könnte, deine Bearbeitung gefällt mir außerordentlich gut... LG GabrielA
  • Mrs. Tamron 23. Juli 2019, 7:01

    ein bild für die Wand, gefällt mir sehr v.g. Jutta
  • gabi44 22. Juli 2019, 18:14

    Auch mir gefällt Dein Foto, Brigitte. Gut, wie Du die Konturen kontrastreich hervorhebst.
    Die feinen Grautöne in den hellen Flächen lassen Struktur erkennen - auch der Bildschnitt
    gefällt mir hier sehr. Ein klasse Foto ist das !!!
    lg gabi 44
  • Lothar W. 22. Juli 2019, 10:30

    Als Kind habe ich mich die Dünen runterrollen lassen! Was heißt als Kind, ich mache es heute noch! ;-))
    Meer, Strand und Dünen gehören einfach zusammen. Sehr schön im Bildaufbau, Brigitte.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Willi W. 21. Juli 2019, 20:04

    Herrlich in den feinen SW Tönen. Gefällt mir sehr gut liebe Brigitte.
    LG Willi

Informationen

Sektionen
Views 26.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.3 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten