2.044 34

tokamas


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

dänisch VI

Bei Sonnenuntergang mit richtig gut Wellengang.

Allen Vorbeischauern wünsche ich noch einen sonnigen Vorfrühlingstag.

Kommentare 34

  • Storchi 24. Januar 2013, 16:03

    Herrlich.
    Das macht Lust auf Urlaub ;o)

    LG, Storchi
  • immbug 23. Januar 2012, 8:40

    Das ist ja klasse!
    Die Spritzer wirken wie ein Feuerwerk!
    lg Ingrid
  • Nicole Nanu 13. Januar 2012, 16:58

    schöne und harmonische Zusammenstellung. das Wasser versprüht sogar Funken... :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Biggi Oehler 13. Juli 2011, 20:43

    Toll, toll, ein klasse Bild, da habe ich wohl was verpasst. Eine wunderschöne Collage und so passend zur momentanen Hitze.
    LG.
    Biggi
  • Karl-Heinz Huil 12. Juli 2011, 8:44

    Tolle Collage mit diesem dynamischem Foto.
    Kompliment zu dieser BA.

    lg
    Karl-Heinz
  • Gisela Schwede 10. Juli 2011, 19:59

    Klasse Zusammenstellung, und die Welle mit den roten Spritzern ist toll fotografiert.
    LG Gisela
  • Gerlinde Sch. 5. Juni 2011, 19:46

    da hört man die Wellen förmlich rauschen !! Toll !
    Habe lange nichts mehr von Dir gehört, aber auch ich bin nicht mehr so aktiv.
    Schöne Grüße nach Berlin
    Gerlinde
  • Mannus Mann 28. Februar 2011, 18:10

    Ja, das ist noch eine Sommererinnerung.
  • Alice TP 15. Februar 2011, 13:50

    Ganz wundervolle Collage. Das Leuchten auf dem Wasser gefällt mir besonders.
    Gratuliere.
    Lg
    Alice
  • Kl. Michael Berger 11. Februar 2011, 21:34

    Impressionen vom Meer ! Ich höre das Meeresrauschen +++++
    LG Michael
  • Werner Georg G. 10. Februar 2011, 20:26

    Ich spüre fast wie das Wasser die Füße umspült und sich der Sand bewegt. Gefällt mir!
    LG Werner
  • nyhr 10. Februar 2011, 17:20

    2 tolle spritzige Bilder. Die Algenstränge auf dem Bild links sehen aus wie die STriemen von Sommersandalen. Und das rechte Bild - da erinnern mich die Strukturen der Welle an die kleinen Stacheln von Eiskristallen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Brigitte Specht 9. Februar 2011, 22:07

    ...sieht Klasse aus....!
    L.G.Brigitte
  • Helge Beckert 9. Februar 2011, 20:22

    upps, hab ich übersehen.
    klasse.
    links die steilvorlage für die schuh-/strandschlappen-designer. > warum links und rechts immer das gleiche? (natürlich sohlen untendrunter)
    rechts: (hab ich so noch nicht gesehen)
    eine im wahrsten sinne des wortes: putzige welle.
    in dieser form hatten wir das schon in gut ausgestatteten baufirmen (im schuhputzautomat)
    wenn die bauleiters mit ihren baudreck-verunreinigten botten das saubere büro betreten wollten.
    ps.: das bild mit der kirche und den treppenstufen fand ich auch gut.
    lg helge.
  • Gerlinde Sch. 9. Februar 2011, 19:58

    da ist Bewegung drin - man hört die Brandung förmlich rauschen ! Seeehr interessante Collage !
    LG Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner dänisch
Views 2.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz