Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

344 5

Yvonne K


Free Mitglied, Dithmarschen

Dämmerung

Aufgenommen am 26.12.2005
Verschlusszeit 1/125 sec; Blende f7,10; Brennweite 75 mm; ISO 100

Auch eines meiner ersten Fotos. Für Tipps bin ich immer dankbar!

Kommentare 5

  • Yvonne K 18. Februar 2006, 13:08

    Stimmt. Die Äste links können weg. Ehrlich gesagt sind mir die gar nicht aufgefallen bis gerade eben :-)
  • Kevin Prönnecke 18. Februar 2006, 11:27

    Das Foto gefällt mir sehr gut, es hat was von einem Scherenschnitt. Nur die Äste ganz links hätte ich weggeschnitten oder, um den Freiraum zu erhalten weggestempelt...

    LG Kevin
  • Holger M 4. Februar 2006, 5:36

    ein gelungenes foto-gefällt mir sehr
    lg holger
  • Ulrich Sattler 1. Februar 2006, 23:54

    Tja, eigentlich alles drauf: Schwarz- weiß und Farbe, Licht und Schatten. Gefällt mir gut!

    Gruß Ulrich
  • Bjoern Lorenzen 26. Januar 2006, 7:28

    Sehr nett........
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    LG Björn