Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 1

Taboas Alex


Free Mitglied, Flawil

Dämmerung

Kurz vor Sonnenuntergang
Nikon D300S

Kommentare 1

  • Rodriguez Daniel 28. Februar 2011, 14:55

    Das ist bestimmt der Baum welcher zwischen Herisau und Schachen steht?
    Wunderschön find ich Ihn im Frühling, in seiner Blättertracht. In letzter Zeit hat er jedoch etwas von seiner perfekt symmetrischen Form verloren.... Er gefällt mir aber immernoch :-)

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 85.0 mm
ISO 800