Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dämmerung in der Mitternachtssonne ...

Dämmerung in der Mitternachtssonne ...

2.079 5

Peter Depping


Premium (Basic), Meckenheim

Dämmerung in der Mitternachtssonne ...

... am Strand von Andenes, Vesteralen, Norwegen.

Kommentare 5

  • ralf mann 15. März 2019, 19:43

    Einfach fantastisch, Dein Mitternachtsmotiv, genau so habe ich es auch erlebt.
    Auch bildgestalterisch eine Augenweide. Gruß Ralf
  • Ute Allendoerfer 10. März 2019, 20:46

    Norwegen muss was ganz Besonderes sein, mit seinen Lichtstimmungen und und und ....
    Mein Mann war einige Male mit dem Wohnwagen und einem Freund unterwegs, und wenn dein Foto sehe, sollte ich es wohl doch mal wagen diese lange Reise auf mich zu nehmen. 
    Danke dafür. Jedenfalls löst dein Foto  *Sehnsuchtsgefühle* aus.    Lgute
    • Peter Depping 10. März 2019, 20:53

      Hallo Ute, danke für die Anmerkung. Wie Du siehst, habe ich mich auf FC wieder reaktiviert ;-)
      Ja, Norwegen ist in der Tat ein Sehnsuchtsziel, wir waren jetzt viermal mit dem Womo oben. Wenn mir das mal zu schwer werden soll, geht´s mit Hiurtigruten weiter.
      Grüße, Peter
    • Ute Allendoerfer 10. März 2019, 20:59

      Peter , klar habe ich das bemerkt, und es freut mich sehr! !  Wir sind halt Gespannfahrer. Das braucht Zeit.  Mein Mann fährt in diesem Jahr mit seinem Freund wieder nach Norwegen, Lappland ist das Ziel. ( Ich habe ihm die Reise zum 70.  geschenkt )  So beweglich bin ich nicht mehr, und er hat mehr davon mit einem sportlichen Freund zu fahren. *lach*  Aber ich geniesse dann die Fotos und die Informationen und einer muss ja die Katze betreuen  für 5 Wochen. Liebe Grüße und ich freue mich sehr wieder etwas von dir zu sehen. Ute