Zurück zur Liste
Dämmerung im Winterwald

Dämmerung im Winterwald

2.992 2

Heike Brudy


Premium (Basic), Rheingau

Dämmerung im Winterwald

IMG_5962-LR

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Heike Brudy ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Vonier 18. März 2021, 16:38

    Heike,
    das Bild ist perspektivisch nicht ideal. Ich hätte den Weg in der ganzen Breite draufgenommen und den linken ersten Baum in der Mitte senkrecht geschnitten. Es wirkt auch meines Erachtens zu dunkel. Schnee sollte hell erscheinen.
    LG Wolfgang
    • Heike Brudy 18. März 2021, 22:37

      Vielen Dank, Wolfgang. Das mit dem Weg ist ein guter Tipp. Ich wollte vom Licht her gerne die Dämmerung zeigen, die mich im Schneewald sehr fasziniert. Dann wird aber doch automatisch auch der Schnee dunkel. Wie würdest Du das machen?

Informationen

Sektionen
Views 2.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30.0 mm
ISO 100