Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 10

Li B ra


Free Mitglied

dadani

am darß , ostsee ...
vorige woche ...
(genau in den 5 minuten wo mal die sonne schien =)

Kommentare 10

  • Mia bin dana 29. Juli 2005, 13:39

    bääääääääääääääähhhhhhh
  • L. Suppenpun 29. Juli 2005, 12:44

    ich hab auch eigentlich gedacht mal ne morgendliche erfrischung...aber ne schon zückte jemand die spiegelreflex!
    ich fühlte mich danach trotzdem besser und danach flutschte auch die verdauung auf hochtouren! :)
  • Mia bin dana 28. Juli 2005, 18:19

    auf dieser ebene diskutier ich nicht mit euch ...


    genauso-stinker ...!
    ;-P
    (des is näml meine ebene!)
  • Mia bin dana 28. Juli 2005, 9:28

    gestunken haben wir nicht minder als ihr - und umgedreht !
    das bISSchen wasser über die füsse-sofern ihr das gemacht habt(bin mir gar net mehr sicher )-konnte da auch nix ausrichten!
  • L. Suppenpun 27. Juli 2005, 22:47

    diese neider und ihre ausreden immer!
    ihr ward dreckig und habt euch deo an die füße gesprüht wie uncool?! :)


    ja...so wars doch?


    oder hab ich recht?
  • Li B ra 27. Juli 2005, 15:43

    ... ich kann mich nicht erinnern , dass ihr BADEB wart ....

    demnach war nur bodo der MANN!

    ihr habt für katis kamera gePOSED....und euch maximal die haare gewaschen ....
    dat war ne schnelle katzenwäsche...


    ja

    also ...

    ne ....
  • L. Suppenpun 26. Juli 2005, 23:43

    doch muss ich auch sagen! :) tolles foto
  • Mia bin dana 26. Juli 2005, 9:32

    ne!


    neeeeeeeeeeeeeeee!
  • Jin Roh 26. Juli 2005, 0:35

    yeah geht doch, das mit dem Bilder reinstellen :-)
    gutes Bild
    aber ich würd sagen von dieser Serie haste noch bessere. Ja genau kannst ja ne kleine Serie von den Pics machen wenn de willst

    MfG
  • Li B ra 25. Juli 2005, 19:05

    bei der OW hab ich leider kein wasser berührt ...=)

    an der ostsee jedoch ... war das wasser auch sehr kalt ...
    dani ist einmal maximal bis zum bauch reingegangen .. aber kati und ich (lukas dann auch mal autonom ..) waren fast jeden morgen ....
    da war man wach !!!
    bei der ow hab ich die ganze nach gefroren ... da war mir früh nicht noch nach kaltem wasser ...brrrrrrrrrr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz