Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.285 12

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Dackelblick

Der junge Mann hier ist, man mag es kaum glauben, der Vollbruder (!) von Dackeldame Xena... in Sachen Charme haben die zwei bei der Verteilung beide sehr laut "HIER" gerufen! ;-)

Wann???
Wann???
FrauBine

Kommentare 12

  • Christine Kiechl 29. März 2010, 23:37

    Herzallerliebst !
    Ein wunderbares Bild.
    LG Christine
  • Josef Franken 29. März 2010, 23:15

    Hallo,
    ein toller Dackelblick,hätte er doch das weisse in den Augen spielen lassen.Für mich als Dackelfreund ein tolles Foto.Wie sagt man so schön; einmal Dackel immer Dackel. Wir haben den vierten.
    GLG Josef
  • Petra Goethe 4. Oktober 2009, 20:43

    DER perfekte Dackelblick, top!
    Grüessli Petra
  • Martina Stockmeier 3. Oktober 2009, 19:23

    Schließe mich den Anderen an.
    Klasse Bild.
    Gruß Martina
  • Petra Schiller 2. Oktober 2009, 7:25

    das nenn ich nen typischen dackelblick..... .. nee ist das vielleicht goldig..... smile...lg petra
  • Erich Küpers 1. Oktober 2009, 23:52

    Der ist ja süss,
    tolle aufnahme, der
    title passt hervorragend.
    lg erich
  • Simon-David Tschan 30. September 2009, 19:22

    Du hast einen extrem guten Blick für solche Momente, da geht einem ja das Herz auf. Mit dem Blick würde ich ihm wahrscheinlich alles geben und wenn's mein letztes Balisto wäre :-))) Neben dem Blick mag ich die worwitzigen Haare über den Augen so gerne, schaut so herrlich frech und doch charmant aus.
    Wunderschöne Aufnahme, reif für jeden Kalender, dein Bildaufbau begeistert mich, auch die Farben kommen hier so was von natürlich rüber und über die Quali braucht man gar nicht zu reden. Schön auch die Spiegelung in seinem Auge (bist Du das :-)))?
    1a für meinen Geschmack.
    LG
    Simon
  • JOGA 30. September 2009, 12:37

    ein ganz tolles Foto in brillanter Schärfe!
    Bravo Sabine!
    lg Josef
  • Günter Bonigut 30. September 2009, 10:18

    Ja das sieht man Charme hat er tolle Aufnahme.
    LG Günter
    P.s.nun gib ihm endlich das Lekerli :-)
  • Frollein Emil 30. September 2009, 8:17

    Ganz zauberhaftes Portrait.... so knuffig der Blick.. da passt der Titel genial...
    Beeindruckende Schärfe und sehr schön freigestellt...
    LG: Anja
  • Christiane Döring 30. September 2009, 8:08

    Bei so einem Blick würde ich auch sofort meine Taschen umkrempeln und nach Leckereien suchen :-)) Guter Bildschnitt und tolle Schärfe.
    LG Christiane
  • Motivsammler 30. September 2009, 7:19

    Ein sehr passender Titel für diese goldige Aufnahme.
    Super gemacht.

    LG, Frank + Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz