Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 5

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Dachte

zu meiner aktuell wilden Frisur und Bart passt mal wieder mein alter Outdoorhut, mit dem ich früher viel erlebt hatte.

Kommentare 5

  • Sonja Haase 5. Mai 2011, 16:50

    Lach, bunt, wild und kariert :-)??? Ein lustiges Foto von Dir . Viele Grüße, Sonja.
  • Elsbeth I.M. 5. Mai 2011, 13:07

    Trotzdem, mich störts gewaltig. Haste nicht ein einfarbig beiges Hemd, weiss, grün oder braun? ....Aber nicht kariert !!
    G.E.
    PS.: FC ist heut so langsam bei mir, das nervt. Ich warte mit AM, bis es wieder fixer geht.
  • Georg Reyher 5. Mai 2011, 12:52

    @ Elsbeth: War mit dem Hut nur in den Bergen/Alpen und in Skandiniavien, nie auf Safari, insoweit passt das Flanellhemd doch wieder.
    LG
    Georg
  • Elsbeth I.M. 5. Mai 2011, 12:41

    nene, das Holzfällerhemd passt aber net. Da gehört ein Safarihemd dazu.
    G.Elsbeth
  • Pezi aus Wien 5. Mai 2011, 12:39

    na der passt doch gut zum Gsichterl, hat auch schon ein paar Jahre am Buckel...:-)))

    lg.aus Wien...pezi

Informationen

Sektion
Ordner Selbst
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100