Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...dachte es sei Frühling?

...dachte es sei Frühling?

327 4

Hons61 Auer


Free Mitglied, Bruneck Süd-Tirol

Kommentare 4

  • Alexandra P. 14. April 2008, 19:06

    Eine leise Melancholie liegt über dem Bild. Das gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • Ionisis 9. April 2008, 22:50

    wirklich ein dolles bild...haste mal wieder gut gemacht !
    LG, der Herr Zauner ;-))
  • Sarah Philipp 26. März 2008, 13:04

    dachte ich auch ;)))
    Klasse Foto....
    Gefällt mir!

    Grüßle Sarah
  • maslen1 24. März 2008, 13:27

    Ja, das dachen wohl viele :-) Bei uns sieht es genau so aus!!! Unglaublich aber wahr. Eine schöne Aufnahme, wir versetzen uns einfach einige Wochen zurück ;-)