Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dachsteingebirge im Salzurger Land

Dachsteingebirge im Salzurger Land

445 3

Patrick1079


Basic Mitglied, Flachau Österreich

Dachsteingebirge im Salzurger Land

Das Bild auf das Dachsteingebirge entstand am 26.11.12 auf dem Rossbrand bei Radstadt. Links zu sehen die Bischofsmütze und rechts der Dachstein selbst. Aus beruflichen und privaten Gründen habe ich das Pongau zu meiner Wahlheimat erklärt. Kritik erwünscht

Das Bild war von mir zuerst in der falschen Größe in der Fc ausgestellt worden, jedoch wurde ich von FC Freund Folke Olesen darauf hingewiesen, die Größe zu ändern. Dafür Vielen Dank Folke.

Kommentare 3

  • Patrick Vincent Meier 20. Mai 2013, 15:18

    Super!
  • dorlev 29. November 2012, 7:55

    auch ein gutes Pano - aber dein anderes Bild, offensichtlich etwas früher geschossen, strahlt wesentlich mehr Wärme aus. Auch die beiden Steine sind hier etwas zu mittig!!!
    LG dorle
  • Folke Olesen 28. November 2012, 23:12

    Jo, jetzt kann man es richtig hin und her schieben. Sieht gut aus mit den knapp beleuchteten Gipfel. Das mit mehr Sonne gefällt mir noch besser.
    Das Pano ist auch technisch gut gelungen!
    Gruß Folke