Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 2

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Dachsteinblick

Endlich ließ er sich wieder mal blicken. Der Dachstein zählt zu meinem Lieblingsgebirge überhaupt.
Aufgenommen von der Mautstraße zur Tauplitzalm.

10. September 2007

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
55mm - 1/800 Sek - f 9 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Bewölkt

Tauplitzsee *2
Tauplitzsee *2
Gabi Eigner


Sommer / Herbst / Winter
Sommer / Herbst / Winter
Gabi Eigner


Mir nach!
Mir nach!
Gabi Eigner

Kommentare 2

  • Fabienne Muriset 18. November 2007, 20:23

    War etwas verdutzt, als ich das Datum las - aber da war ja dieser grausliche Wintereinbruch Anfang September, bevor die Sintflut im Osten kam... Der Dachstein ist für mich auch eins der schönsten Gebirge in dieser Grösse. Irgendwie kennt man den aus allen Himmelsrichtungen gleich gut - mir war die Ostansicht jedenfalls bisher unbekannt und doch hab ich ihn gleich erkannt. Sehr schöne Aufnahme mit speziellen Wolken, in der Höhe leicht föhnig - wunderbar!

    Grüsslis
    Fabienne
  • Kurt Stamminger 18. November 2007, 16:09

    Sehr stimmungsvoller Ausblick.


    LG
    Kurt