Dachstein-Tour 17

Dachstein-Tour 17

5.013 23

Christap


Premium (World), Karben

Dachstein-Tour 17

Mit diesem Bild verabschieden wir uns vom Dachstein... und gleichzeitig vom Jahr 2008.
Dieser letzte Tag des vergangenen Jahres war ein unbeschreiblich schöner Tag für uns und ich hoffe, ich konnte euch
einige Stimmungen und Bilder so zeigen, wie ich es empfunden habe und euch an dem Gesehenen teilhaben lassen.

___________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @48mm ~ f/8 ~ 1/250 sec ~ ISO 100 ~ EV +0,3 ~ freihand ~ leicht beschnitten
Österreich, Ramsau/Dachstein, 31.12.2008



Hier ist der Anfang der Tour und eine Karte zur Orientierung

Jetzt geht's los ! Dachstein-Tour 1
Jetzt geht's los ! Dachstein-Tour 1
Christap

... und das war der vorige Upload
Dachstein-Tour 16
Dachstein-Tour 16
Christap

Ich wünsche allen Buddies und Besuchern meiner Seiten ein schönes Wochenende und bedanke mich sehr für die zahlreichen Kommentare und lieben Anmerkungen.

.

Kommentare 24

  • Rolf Puppa 16. März 2009, 15:23

    Hallo Christa,
    Deine Dachstein Foto`s sind einfach schön.
    LG Rolf P
  • Marlis E. 9. März 2009, 22:55

    ein schöner Abschied vom Dachstein...eine wunderbare Wandrung war das. Herrliche Ausblicke, herzlichen Dank dafür!
    LG Marlis
  • Lissi - Elisa 3. März 2009, 22:48

    Fast möchte man mit den Vögeln mitfliegen. Egal wo man "oben" steht. Ein tolles Gefühl ist das.. ein Gefühl der ewigen freiheit.
    Schön, deine Seite gefunden zu haben. Traumhafte Bilder die fesseln ohne Ende.

    Stets gutes Licht!
    lissi
  • guvo4 3. März 2009, 16:40

    Klasse Momentaufnahme, da hatten wohl alle ihre Freude an der Situation.
    GLG Volker
  • Josef Schließmann 2. März 2009, 9:52

    Eine ganz tolle Aufnahme, Christa, diese Szene hast du wunderbar abgelichtet.

    LG Josef
  • Caspar von Zimmermann 1. März 2009, 19:24

    so, ich hänge etwas ... sehr ... hinterher, aber ich werde mal gleich ansehen wo die Tour lang ging. Diese Aufnahme ist natürlich was für mich ... sind Tiere drauf und dann auch noch ein ganzer Schwarm von Alpendohlen, da hätte ich wohl den ganzen Chip vollgeknipst ;-)
    Die Hangperspektive ist klasse ... aber das dachtest du wohl nicht alleine ;-)
    Gruß
    Caspar
  • britt-marie 1. März 2009, 12:17

    sehr gut perspektive!
    lg beba
  • Fred Pechardscheck 1. März 2009, 10:20

    Deine Dachsteintour war Klasse. Sollte man auch selbst mal unternehmen.
    Habe die Bilder sehr genossen.
    lg Fred
  • Heinz Zumbühl 28. Februar 2009, 19:54

    Tolles Sujet und beste Perspektive !
    LG
    Heinz
  • Dagmar Gernt 28. Februar 2009, 13:57

    Mal ein ganz anderes Urlaubsfoto aus dieser Gegend.
    Gefällt mir besonders durch die ungewöhnliche Perspektive.
    LG
  • Othmar Rabensteiner 28. Februar 2009, 8:30

    es war eine schöne reise in die berge.
    lg othmar
  • Wolfgang Mehlis 28. Februar 2009, 3:44

    Danke für die schönen Bilder. Ich hatte nur einmal, ein Tag das Vergnügen die Alpen zu sehen. Es war noch zu analog Zeiten. Wir fuhren von Erdingen Richtung Kufstein. Als ich das Panorama der Alpen sah, wollte ich das 1. Foto machen, Meine EOS300 machte kein Piep mehr. Die Batterien waren alle.... Und das zu Neujahr.
    LG Wolfgang
  • Andre´s Bilderwelt 28. Februar 2009, 1:17

    Mit einem Wunderschööönen Bild beenden wir unsere Wanderung
    Dankeschööön für die Tolle Tour
    LG André
  • Christap 28. Februar 2009, 0:26

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    @Claudia, deshalb hab' ich's extra als letztes Bild ausgesucht.
    Es hat für mich ganz starken Symbolwert. Die Atmosphäre war
    irgendwie eigenartig, aber trotzdem sehr schön... ich kann es
    gar nicht richtig in Worte fassen; jedenfalls war es ein unver-
    gessliches Erlebnis.
  • Bullanga 27. Februar 2009, 23:29

    ¡¡Maravillosa toma!!++++