12.476 12

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Dachpilz

Fundort :Erdsterntal, Demmin, Mecklenborg Vorpommern
Zahlreiche Motive konntne viele aus unserer Pilztreffgruppe an diesem bemoosten, alternden Buchenstamm finden, wie diesen Dachpilz.
8er Stack bei Bl 5,6

Kommentare 12

  • Denis Tofano 12. November 2017, 12:16

    Interessant dieser Dachpilz..! Die Tropfen verleihen ihm einen schönen Anblick. LG, Denis
  • Moonshroom 1. November 2017, 10:55

    Die schmucke Russenmütze hast prima aufgenommen. Kompliment auch zu deinem technischen Fortschritt!
    VG --- Bernd
  • Marco Gi 29. Oktober 2017, 19:54

    Sali Wiebke
    Kompliment zum Bild, ich staune!
    Herrlich die Tropfen und Härchen auf dem Hut.
    LG Marco
  • Manfred Bartels 29. Oktober 2017, 18:58

    Die ablenkenden Holzstückchen hinter dem Stiel wurden schon angesprochen. Als Stack ist dir das aber gut gelungen.
    LG Manfred
  • IngoR 29. Oktober 2017, 18:28

    Sehr schöner Stack. Mit den Tropfen sieht das richtig gut aus.
    Viele Grüße, Ingo
  • Dominique BEAUMONT 29. Oktober 2017, 14:48

    Comme elle est belle cette photo W. Amitiés
  • alicefairy 29. Oktober 2017, 12:52

    Sieht gut aus so betröpfelt
    Lg Alice
  • Joachim Kretschmer 29. Oktober 2017, 12:44

    . . sehr schön . . die Tropfen-Beigabe ist ein besonderes Detail . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Heinz J. 29. Oktober 2017, 11:42

    Da schließe ich mich gerne meinen Vorschreibern an, eine rundum gelungene Aufnahme und als Beigabe noch so schöne Tautropfen!
    VG Heinz
  • Burkhard Wysekal 29. Oktober 2017, 11:05

    Erstaunlich, daß die Stielbasis so moosfrei daherkommt....
    Der Stack ist Dir tadellos gelungen und mit dem Perlenbesatz der Augenmagnet schlechthin...:-)).
    Die beiden holzigen Moderreste hinter dem Stielbereich hätte ich gegebenenfalls entfernt. Sie lenken ein wenig vom Hauptdarsteller ab.
    LG, Burkhard
  • Ruediger Fischer 29. Oktober 2017, 10:39

    Moin Wiebke, ein makelloser Stack mit feinem Moosumfeld und einem angenehmen HG. Das Motiv ist mit seinen Tautropfen ist ein richtiger Hingucker. Toll.
    VG Rüdiger
  • Marguerite L. 29. Oktober 2017, 10:04

    Er ist prächtig mit den Tropfen
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 12.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 60.0 mm
ISO 200