Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 1

Sven Kr.


Free Mitglied, Hamburg

Dachpfannen

Ich wollte eigentlich mehr Schärfentiefe geben, aber hab' das Ranzoomen unterschätzt & die Blende nicht zur Vorschau geöffnet... wieder was gelernt ;-). Ansonsten ist mir hier endlich ein Bild mit einigermassen gutem Kontrast gelungen.

Kommentare 1

  • Sven Kr. 3. Oktober 2004, 13:38

    Gar keine Anmerkung? Ist das Bild so mittelmäßig? Da wäre es mir lieber, es wäre schlecht & würde wenigstens niedergemacht, als daß es hier so unbeachtet vor sich hin vegetiert...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz