Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Dachlandschaft

Montignac im Périgord noir, Dordogne, Mai 2004

Kommentare 4

  • va bene 23. März 2010, 19:04

    mein Fav (von den letzten 8 ;-) - bin noch nicht ganz durch bei Dir) - Grund? Farben, Formen - ach was, es gefällt mir einfach
    Gruß Vera
  • Michaele Spang 22. März 2010, 11:58

    Das sind noch solide mit Schiefer gedeckte Dächer! Da kann kein Sturm ihnen etwas anhaben. So stelle ich mir die Beschaulichkeit Frankreichs vor.
    LG Michaele
  • Gisela Schwede 22. März 2010, 11:39

    gefällt mir sehr gut, wie die Linien sich zueinander verhalten,
    LG Gisela
  • Lucy Trachsel 22. März 2010, 6:08

    Da möchte man einfach gerne die Handfläche gegen diese warme Hauswand legen und die Wärme des Südens tanken.