764 14

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Dachkonstruktion

Gesehen auf dem Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel.

Kommentare 14

  • Heinz Kottysch 4. April 2012, 16:31

    Die Dachkonstruktion ist genial dargestellt. Das Material könnte von uns, den Hüttenwerken Krupp Mannesmann geliefert worden sein. Gruss Heinz Kottysch.
  • Karin und Axel Beck 19. März 2012, 14:08

    Bewundere immer die Statiker, die das berechnen müssen.
    Sehr schöne Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2012, 22:38

    TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • † RS-Foto 18. März 2012, 21:00

    Ich sehe das so:

    Wer Symetrie und derartige Farben so fein zeigt,
    an dem müsste jede Kritik ganz einfach apperlen !
    Fantastisch !
    Ganz klasse gemacht ++++

    Gruß Roland
  • Eifeljäger 18. März 2012, 20:32

    Mir gefällt es so wie du es abgelichtet hast.
    Mit dem Schnitt das ist eine Sache des Geschmacks.
    Hier im Bild ist etwas von den Ausmaßen der Dachkonstruktion zu erkennen.
    Gruß, Franz
  • Addi Beck 18. März 2012, 18:52

    Ich wäre noch weitergegangen als Andreas Florian, ich hätte unten und oben geschnitten um das Spiel der geometrischen Linien zu verstärken.
    Unten so, das der untere Längsträger der Dreickskonstruktionen links und rechts in die Ecken läuft. Oben so, das die ersten waagerechten Querträger den oberen Rand bilden. Ansonsten technisch sauber aufgenommen. Wie von Dir gewohnt.
    LG Addi
  • Claudio Oldrini 18. März 2012, 13:03

    Interessante fuga propettica,bella foto.
    Saluti Claudio
  • Sigrid Springer 18. März 2012, 11:56

    mir gefällt das Bild so wie es ist, gerade der untere Teil macht es noch mehr interessant....

    LG Sigrid
  • Wolfgang Linnartz 18. März 2012, 11:46

    Was Andreas Florian schreibt, halte ich für nicht ganz verkehrt. Der untere, dunkle Teil Deines Motives zieht tatsächlich den Blick auf sich. Ich denke auch, dass es besser wäre, diesen Teil des Bildes zu "opfern". Das ist ein sehr attraktives Motiv und die Symmetrie, Farben, Formen und Bildqualität sind ansonsten ganz perfekt.

    LG + schönen Sonntag.

    Wolfgang
  • Andreas Florian 18. März 2012, 9:24

    Hätte hier vielleicht unten geschnitten.Der untere Teil lenkt mich etwas zu sehr ab.Aber sonst die Schnittpunkte genau in den Ecken platziert das gefällt mir.

    Gruß Flori
  • Uwe Schmidt 3 18. März 2012, 9:01

    Da haben die Architekten ihre ganze Kreativität ausleben können...1a


    VG Uwe
  • Günter Pilger 18. März 2012, 8:58

    Das sieht interessant aus!
    VG Günter
  • ghostsnipe 18. März 2012, 7:42

    Klasse ins Bild gebracht!!

    LG daniel
  • Conny Müller 18. März 2012, 6:28

    Die Weite dieser Dachkonstruktion zeigst du hier sehr beeindruckend. Der Lichteinfall unterstütz diese Wirkung.
    LG
    Conny