Zurück zur Liste
Dachkonstruktion - HH Flughafen s/w

Dachkonstruktion - HH Flughafen s/w

711 7

Dirk Haas


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Dachkonstruktion - HH Flughafen s/w

ich fand das alles sehr interessant! Das musste ich dann mal als Foto festhalten....ich glaube, die wenigsten gucken mal nach oben, weil sie auf dem Flughafen alle im Stress sind
Leider ist unten rechts im Bild ein heller Fleck, ich weiß leider nicht, woher der kommt. Vielleicht hat da jemand einen Tipp.


Nikon D70
18-50mm Objektiv

Brennweite 24mm
Bel.Zeit 1/125 sec
Blende 5.6

Habe das Foto dann noch mit Photoshop bearbeitet (Danke Kirsten G.)
nun dürft ihr mal vergleichen!

Anmerkungen:

B. Ellana
nicht nur interessant... auch noch gut .-))))
lg b.ella

Kirsten G.
Hallo Dirk,
habe dir noch ein paar Tipps als Fotomail geschrieben. Führt hier zu weit. Den Fleck bekommst du schon durch Abwedeln dunkler. Der Tonwert war auch nicht optimal. Aber schön gesehen. Ich würde auch noch einen Rahmen drumherum basteln.
Gruss
Kirsten

Kommentare 7