Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dachhase auf Abwegen

Dachhase auf Abwegen

710 1

Fotokreis-Oberhausen


Free Mitglied, Oberhausen

Dachhase auf Abwegen

Diese Katze hatte sich auf dem abgesägtem Stamm an der Gartengrenze positioniert. Ob sie der Spatzenbande den Garaus machen wollte oder nur meine neue Terrasse aus gehobener Position begutachten wollte?
Ich bin nicht der Katzenfreund, aber dieses Exemplar sah doch ganz gut aus. Habe sie durch das Fenster der Terrassentür mit meinem längsten Objektiv an der D300 erlegt.
Sie ist dann ganz gemächlich abgezogen.
Zum Mäusefangen sind die hier stationierten Katzen scheinbar zu doof. Im Sommer flitzen öfter die kleinen grauen Gesellen völlig unbehelligt durch den Garten. Die sind auch nicht meine Freunde, weil sie schon zweimal Kabel in meiner Garage durchgeknabbert haben!

Foto von Heinrich Podobienski
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1139026

Mitglied im Fotokreis Oberhausen http://www.fotokreis-oberhausen.de/

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv AF NIKKOR 80-400 mm 1:4,5-5,6D ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400 mm
ISO 800

Gelobt von