1.954 5

Schiefer Hubert


Premium (Basic), Kreuzau

Dachgespräch

Aufnahme wurde vom Aussichtspunkt des Turms vom Münster in Straßburg aufgenommen

Kommentare 5

  • Hann 64 23. November 2014, 22:28

    Ein tolles Motiv hast Du da gefunden ist ja witzig die Dachterasse umringt von den verschiedenen Dächer
    Klasse aufgenommen
    Gruss Hannelore und auch vom Rolf
    Auch Grüsse an Ruth
  • Georg May 11. November 2014, 11:02

    Die Ausblicke von oben sind durch nichts zu ersetzen:-)
    Schöne Szene inmitten der historischen Dächer.
    HG Georg
  • Wolfgang D.Z. 7. November 2014, 20:33

    Aufnahme gefällt mir.
    Schönes Motiv und der Schnitt passt.
    Gut gemacht.

    Wolfgang
  • EG BAM 7. November 2014, 13:03

    Herrlich diese Ruheinsel inmitten des Häuser-
    gewühls! Manchmal muss man sich seine Insel
    selbst schaffen.
    Gruß ELKE
  • Andreas E.S. 7. November 2014, 11:26

    Schönes Foto von diesem kuscheligen Dachgartengespräch. Die Aufnahme gefällt mir, weil inmitten der vielen spitzen Dächer du so eine idyllische Insel der Gruppe zeigst. Mich wundert, dass so viele Stabantennen und nicht die üblichen Spiegel zu sehen sind.
    Ruth und dir ein schönes Wochenende.
    LG Andreas