Zurück zur Liste
Dachgeschoß Mühlenbetriebe

Dachgeschoß Mühlenbetriebe

804 4

Andreas Grav


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Dachgeschoß Mühlenbetriebe

Für mich immer noch eines der schönsten Gemäuer im Harburger Hafen. Die Harburger Mühlenbetriebe von 1892. Bald wird in dem Bildauschnitt oben eine Stahl/Glas-Kontruktion stehen - sollen Büros rein...

Die passende Rückseite dazu...

Feuchter Keller
Feuchter Keller
Andreas Grav


Sony DSC S-70 EBV : Zugeschnitten und geradegeschraubt

Kommentare 4

  • Andreas Grav 21. April 2003, 19:35

    @Sven: Auch von innen sehr interessant, aber auch sch....gefährlich. Überall ist der Boden durchgerottet.

    Andreas.
  • Andreas Grav 19. April 2003, 23:35

    @ Michael: Habe mal S/W probiert, gefällt mir aber nicht so gut. Allerdings auf alt getrimmt (Sepia) hat was.

    Andreas.
  • Eberhard Kamm 18. April 2003, 18:54

    Gefällt mir sehr gut , gute Bildaufteilung.

    Eberhard
  • Michael Masur 18. April 2003, 13:32

    Schöne alte Industrie-Architektur !
    Mir gefällt die "Schlichtheit der Gebäude.
    Eine Schande, so etwas mit Glas und Stahl zu "verunstalten". Warum renoviert man es nicht einfach angemessen.... ?
    Die Aufnahme könnte evtl. eine Idee mehr Kontrast vertragen. Übrigens wegen der strengen Formen und dem monochromen Himmel durchaus auch ein lohnendes Objekt für s/w ?

    Gruss, Michael