Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
896 8

Krause-Foto


Basic Mitglied, Europa, Freistaat Deutschland

Kommentare 8

  • Airman 10. November 2012, 15:44

    Hallo Thorsten,

    ich kann mich da @Starcad nur anschließen.
    Diese Persketive haut einem vom Hocker.
    Tolle Arbeit und sehr mutig von deinem Model.
    Kompliment an Euch.

    @Helga, haha noch einen Schritt zurück und der Fotograf is wech... ;-))

    LG Heinz
  • Elfriede de Leeuw 21. Oktober 2012, 19:27

    Schwindelerregend......in allen Bereichen;)))).

    Vlg.Elfriede
  • cooltour 20. Oktober 2012, 22:10

    Da bekommt "Stürzende Linien" eine ganz neue Bedeutung :-)
  • Helga Rosenberger 18. Oktober 2012, 19:42

    boaahhh, das ist ja gigantisch !! Geniale Perspektive !
    Wobei ..... ich hätt noch einen Verbesserungsvorschlag.
    Das linke Bein gefällt mir von der Pose her nicht ganz, ich hätte es sie etwas ausstrecken lassen. Dann, der HG von eben diesem Bein ist leider auch grad so dunkel wie die Hose....daher hebt sich das Bein zu wenig vom HG ab. Einen Ticker näher zu Dir und Du nen Schritt zurück. Aber mir selbst wird schon ganz schwindlig beim Hinsehen.....also wie auch immer, Hut ab ...was ein gewagtes Shooting für alle Beteiligten.
    LG Helga
  • Scrootch 17. Oktober 2012, 9:11

    Tja, kein Shooting für mich. Ort zu hoch und zu niedrige Brüstung. ;-)

    Sehr schön das Model in Szene gesetzt. Ich hoffe, die Gute ist nicht zur falschen Seite wieder aufgestanden. Die Fisheye-Perspektive ist mal was erfrischend anderes für ein Portrait.Faszinierend ist - ob gewollt oder nicht - das die Pkws auf der Straße genau so groß sind wie die Augen des Models. Ein Hauch von Gulliver.

    Schöne Grüße

    René
    der sich heute ein paar Flaschen Neuen Wein holt.
  • Sondri 17. Oktober 2012, 8:39

    Ich schließe mich voll und ganz Marc an! Schwindelerregende Sicht. Was man nicht alles für ein gutes Foto macht! Klasse Arbeit von euch beiden.
    LG, Sandra
  • Starcad 17. Oktober 2012, 2:18

    Mein Gott Thorsten, die hat sich aber nah an den Abgrund herangewagt;-) Da wird mir ja fast schwindelig, wenn ich nur das Bild betrachte. Eine Wahnsinns Perspektive und sehr schöne Idee. Bearbeitung und Licht sind voll überzeugend. Eine superscharfe Aufnahme in mehrfacher Bedeutung des Wortes, nicht zuletzt aber auch auch wegen der Hübschen. Bravo!!!!!!
    LG Marc.
  • curuba11 17. Oktober 2012, 1:37

    Interessante Bildidee.Hat irgendwie was.Mir gefällts.

    Lg

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz