Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 12

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Daches Schwingen

Wer hier die vollkommene Symmetrie vermisst,
sei darauf hingewiesen,
dass daa Bauwerk nicht symmetrisch IST
(und wegen der Kurve im Gleis auch nicht sein kann). :-)

Kommentare 12

  • Herbert Rulf 23. Februar 2003, 13:19

    Perfekt. Ohne das Rot würde mir was fehlen.
    Gruß, Herbert
  • Gabriela Ürlings 21. Februar 2003, 20:33

    Erheblich besser als die SW Version in meinen Augen. Ich würde hier noch das Rot entfernen. Sieht echt klasse aus!!
    LGG:-))
  • Michael Ruthenbeck 20. Februar 2003, 10:34

    Geiles Foto **** Gefällt mir sehr gut !!!

    Mi-Ru
  • Inkapinka 19. Februar 2003, 20:48

    danke serdar :o)
  • Serdar Ugurlu 18. Februar 2003, 21:26

    Geil, der Gleisabschnitt A in Kölsche HBF mir gefällt das blaue Lichtstakkato in der eigentlich recht strengen Struktur des Vordachs.

    Gesehen und zu transportieren vermocht Holger :-)

    Saygilarimla, Serdar

    (Nisch Symmetrisch jenoch Coontra un zwor nüngünnüngsisch mol)
    :-)
  • Dirk aus Waldhessen 18. Februar 2003, 20:39

    Hi Holger,
    SUPER Aufnahme !!!
    Habe ich diese tolle Architektur bei meinem letzten Besuch wirklich übersehen oder wirk es bei Dunkelheit nicht oder wurde in den letzten Jahren erst umgebaut?
    Ich hatte lediglich in entgegengesetzter Richtung das 4711 Schild photographiert :-)
    VG, Dirk
  • Inkapinka 18. Februar 2003, 20:12

    voellig genial :o)
    Die Farben sind her Hit - ist das Koeln?
  • Sabine Bk 18. Februar 2003, 19:41

    Klasse Farben und Schärfe. Ganz nach meinem Geschmack
  • Carina Meyer-Broicher 18. Februar 2003, 15:29

    eigentlich kann ich den bahnhof ja nicht mehr sehen, dieses foto ist dir allerding gelungen und versöhnt micht. starke aufnahme.
    lg carina
  • Tatjana S. 18. Februar 2003, 14:24

    Hallo Holger,

    tolle Aufnahme vom Kölner Hauptbahnhof! Ein ausgweogenes Bild. S/W wäre sicher interessant, aber mir gefällt hier neben den Formen das Blau des Himmels sehr gut!

    LG Tatjana
  • Wolfgang Sch. 18. Februar 2003, 13:08

    Tolle Perspektive ! Derartige Konstruktionen
    gefallen mir. S/W wäre hier sicher auch Intressant.
    Mit einem kleineren Ausschnitt kiregt man vielleicht auch noch mehr Symetrie hin.
    Frage: Wo ist das ?
    Gruß, Wolfgang
  • Hildegard S. 18. Februar 2003, 12:14

    Genau weiß ich noch nicht, was mich an diesem Foto fasziniert. Ich glaube, es ist die Konstruktion selbst, die in der Tat wie Schwingen aussieht, aber auch die Farben der Träger und des dahinter sichtbaren Himmels.
    Ich mag deine Fotos von Bahnhöfen :-)
    Liebe Grüße,
    Greta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz