norbert lampe


Premium (Pro), München

Dachdeckerin und Dachdecker von oben betrachtet

Puhh, so eine Hitze...

Kommentare 16

  • noblog 12. August 2018, 21:54

    tolle Aufnahme
    LG Norbert
  • wosai 26. Juli 2018, 19:55

    Dachdeckerinnen sieht man wirklich selten. Ist das Nördlingen?
    Markus, die Sicherung ist "unten" am Gerüst. Das muss reichen. ;-)
    Gruß, Wolfgang
    • norbert lampe 26. Juli 2018, 21:04

      Ja Wolfgang, du hast es richtig erkannt, es ist Nördlingen, Blick vom Daniel, in 70 Metern Höhe erreicht man die Aussichtsplattform nach 350 Stufen! Für den Beruf braucht man gute Nerven, denke ich.
      LG Norbert
    • wosai 26. Juli 2018, 21:09

      Danke. Das ist ja mehr als der Alte Peter in München (56m und 306 Stufen!) :-)
  • Markus 4 26. Juli 2018, 9:41

    Ein Beruf, den ich nicht machen könnte, und auch noch ohne Sicherung
    Gefährlich

    Habedieehre
    Markus
  • Peter H. Braun 25. Juli 2018, 20:17

    Eine tolle Perspektive! Und wann sieht man schon mal eine Dachdeckerin? Feines Bild! Beste Grüße Peter
  • aeschlih 25. Juli 2018, 17:45

    Interessant von der Perspektive auf sie runter zu schauen, kein leichter Job!
    LG Hilde
  • Fotobock 25. Juli 2018, 17:33

    Das wäre derzeit kein Job für mich, das wäre überhaupt kein Job für mich eigentlich... ich habe Respekt vor den Bauarbeitern, die jetzt während den Hundstagen schuften müssen... das ist eine gute Perspektive! lg Barbara
  • Klacky 25. Juli 2018, 17:18

    Biberschwänze mag ich.
    Weiter so!
    Gruß,
    Klacky
  • Daniel 19 25. Juli 2018, 16:09

    Selten ist man über den Dachdeckern. Tolles Bild. LG Daniel
  • Hansi Rödig 25. Juli 2018, 16:00

    Da hilft nur, um 5 Uhr anfangen und mittags aufhören.
    Grüße
    Hansi Rödig
  • Kurt Stamminger 25. Juli 2018, 15:50

    Sicher keiner leichter Job. Der Blickwinkel ist natürlich ganz außergewöhnlich.  LG Kurt
  • dor.maX 25. Juli 2018, 15:39

    Ich bin ja eigentlich schwindelfrei, aber hier kann es einem schon mulmig werden, wenn man die beiden so auf dem steilen Dach herumturnen sieht. Und du standest offensichtlich noch weiter oben, hoffentlich besser gesichert ... Eine schweißtreibende Ansicht ...
  • Dorothee 9 25. Juli 2018, 14:48

    Ihr ist schon sehr heiß, sie stützt gerade ihren Kopf erschöpft ab. Und dann auch noch diese Schläppchen!
  • Nicola Gehrt 25. Juli 2018, 14:32

    Aus der Perspektive sieht man Dachdecker selten, das ist wahrlich eine äußerst schweißtreibende Arbeit
    Lg Nicola
  • Reinhold Junior 25. Juli 2018, 13:54

    Wau, steil, gefährlich und heiss, schwindelerregend.
    Biberschwanzdächer sind einfach schön.
    Heisse Grüsse
    Reinhold

Informationen

Sektionen
Ordner Street
Views 12.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 250.0 mm
ISO 200

Gelobt von