Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dachboden einer Spiegelfabrik

Dachboden einer Spiegelfabrik

6.421 4

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Dachboden einer Spiegelfabrik

Bei einem Fotoshooting in einer alten Spiegelfabrik in Fürth war der Dachboden eine Herausforderung. Nur durch die Dachfenster beleuchtet war die Aufnaheme nur mit HDR möglich.

Kommentare 4

  • Helene-Steffi 5. August 2010, 13:59

    an Pater Ralph denke ich hier eher weniger, da sich die Spiegelfabrik hier ganz in meiner Nähe befindet. Aber ein sehr schönes Foto ist es und auch die Idee, dort Aufnahmen zu machen gefällt mir gutl
    lg Steffi
  • Ulrich Tuguntke 5. August 2010, 12:22

    @Thomas
    es sind lediglich 3 Aufnahmen mit +-2 Blendenstufen

    LG Ulli
  • THR Cadolzburg 5. August 2010, 8:26

    Auch hier sieht man nicht gleich, dass es HDR ist.
    Der Dachboden ist einfach sauber ausgeleuchtet, wie ich ihn noch nie zuvor gesehen habe!
    Aus wievielen Aufnahmen besteht das Bild? 5?
    LG Thomas
  • syra66 5. August 2010, 1:43

    oh wie schön, irgendwie erinnert es mich an den Film Die Dornenvögel.. gleich wird Pater Ralph den Raum betreten....und Magie wird ihn anhimmeln... Jetzt geht wieder die Fantasie mit mir durch. tolles Licht, schöne Lokation... gefällt mir sehr------LG syra66

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Franken
Views 6.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten