Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dabei wollt ich doch schnell zum Shell

Dabei wollt ich doch schnell zum Shell

312 4

Dabei wollt ich doch schnell zum Shell

Mein erstes Nachtfoto. Mit NeatImage entrauscht und nachgeschärft. Minolta Dimage 7 i

Kommentare 4

  • Thomas Henz 29. Januar 2003, 14:31

    Zu dem bereits gesagten, würd das Bild ohne Opel noch besser wirken. Ich habe noch keine Tankstelle von BP mit neuem Logo gesehen, das alte fand ich schöner...
    Sonst nicht schlecht. Gruss - Thomas
  • Markus Scherf 29. Januar 2003, 14:26

    ° Jepp! Ist alles gesagt worden! - LG - Markus
  • Nelly Towne 29. Januar 2003, 14:11

    puh. das ist aber etwas schiefgelaufen mit der skalierung? ganz schöne treppen- außerdem etwas überschärft. vielleicht ist das bild auch dem fc-anpassungsbot zum opfer gefallen? das bild sollte nicht breiter als 800pixel sein. und nicht größer als 130 kb, sonst wirds gnadenlos verkleinert..
    grüße
    nelly
  • Philipp Günther 29. Januar 2003, 14:10

    Hallo Robert

    Die Schärfung hat leider zum "Treppeneffekt" geführt (siehe Dachkonstruktion)
    Vielleicht nocheinmal überarbeiten...
    Ansonsten gut!
    Gruß

    Phil