Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dabei könnte ich schon.......

Dabei könnte ich schon.......

381 15

Anla


World Mitglied

Dabei könnte ich schon.......

.....in den unendlichen Mühlenwald reiten......den Sonnenuntergang müßt ihr euch einfach wegdenken,........oder war es umgekehrt ???
Keine Montage !!!

Kommentare 15

  • Katarina Simat 13. Februar 2009, 13:41

    Unglaublich sieht das aus. Die Windräder sehen sogar ein wenig bedrohlich aus, wie sie sich aus dem Nebel erheben. Gut gemacht.
  • j.a.j.jansen m. 10. Februar 2009, 18:28

    Great light and mood, I love it.
    Jan.
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 10. Februar 2009, 9:41

    einfach ein wundervoller anblick...gekonnt aufgenommen....dasis was fürs herz...danke
  • Peter Donatin 10. Februar 2009, 8:14

    Ihr seid einfach schon weiter - bei Euch gibt es einen Energie Mix aus Wind und Mond Energie.
    :O))))
    Klasse Bild !!!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Andre´s Bilderwelt 10. Februar 2009, 2:54

    Keine Montage???
    Ich bin hin und weg
    Grossartig
    Ganz,grosses Kino
    Meinen Glückwunsch zu deinem aussergewöhnlichen Bild
    LG André
  • M³ Mückenmüller 10. Februar 2009, 0:27

    Sieht total abgefahren aus!!
    gruss, matthias
  • wkbilder 9. Februar 2009, 22:38

    als wenn die windräder auf wolken schweben, klasse festgehalten, vg peter
  • Peter H. W. 9. Februar 2009, 21:51

    Ich würde mich für das andere entscheiden, wenn es von mir verlangt werden würde. Natürlich ist diese Variante auch nicht von der Hand zu weisen.

    LG Peter
  • Biggi Oehler 9. Februar 2009, 21:36

    Das ist ein richtig geheimnisvolles Bild. Man muß überlegen ob es nicht zwei Bilder sind, wirkt fast unrealistisch. Eine fantastische und aussergewöhnlich gute Aufnahme präsentierst Du uns da. Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Gerd Frey 9. Februar 2009, 21:21

    also doch Whisky :-o)))
  • Mikeus 9. Februar 2009, 20:53

    Das ist ja stark....die Windräder im Sonnenlicht, Rest vernebelt....gigantisch!!! LG Mikeus
  • jopArt 9. Februar 2009, 20:35

    ja, da war mal was mit dem mühlenwald!
    aber hier wie da, der eine sieht den nutzen, der andere die bedrohung!
    egal, ich sehe dein foto und das gefällt mir mit seiner ganz besonderen stimmung!

    lg hans
  • Anne G. 9. Februar 2009, 20:28

    natur und technik : geheimnisvoll vereint.....das gefällt mir! lg, anne
  • Micha ohne el 9. Februar 2009, 20:11

    Ein außergewöhnlicher Sonnenuntergang. Die Windräder... nun die sind halt da. Macht es vielleicht sogar ein wenig interessanter.

    Gruß Micha
  • ChrisG. 9. Februar 2009, 20:09

    einfach klasse!
    LG Christine

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten