Zurück zur Liste
Dabei fällt mir gerade auf...

Dabei fällt mir gerade auf...

7.382 40

Ivy Ó Donóghúe


kostenloses Benutzerkonto

Dabei fällt mir gerade auf...

Je älter meine Fotos werden,
desto jünger fühl ich mich

Kommentare 40

  • Rike Bach 13. September 2008, 22:53

    wirklich zauberhaft... herrlich voll Leben und voll Seele...
  • Eckhard Klöckner 6. Februar 2008, 17:22

    Klingt irgendwie logisch, weil man sich doch an die Kindheit erinnert. Aber man ist Doch immer so alt (oder jung) wie man sich fühlt.
    Gruß Eckhard
  • Nicolae Donat 28. Januar 2008, 11:27

    ..gut so!
    feine stimmung zu sehen...obwohl in london mit dem bus im zentrum fahren taugt nicht-da ist man zu fuss oft schneller unterwegs...
  • Ivy Ó Donóghúe 19. Januar 2008, 18:34

    @ Der Dicke: umpf, ich bin ganz still *leise tuschelt*
    @ Erwin: von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet, aber recht hast du
    @ Klaus: ja mach mal, schadet nicht und vielleicht hilft es ja auch bei dir

    ich für meinen Teil freu mich auf jeden fall gerade, das euch der krams aus den alten kisten gefällt

    liebe grüße Ivy
  • Leander S. 19. Januar 2008, 11:51

    Klasse Impression. Lohnt sich länger anzuschauen...
    Und der Nebeneffekt ist ja unbezahlbar :))
    LG Leander
  • Klaus Degen 19. Januar 2008, 0:27

    Vielleicht sollte ich, wenn ich mich gerade mal nicht jung fühle meine alten Bilder einscannen......vielleicht hilfts bei mir auch....;-)

    lg Klaus
  • Erwin F. 18. Januar 2008, 20:25

    ...alle sind sie da: das phantom, die miserablen, die nichtraucherfraktion....du hast recht, man kann dabei nur jünger werden :-))
    erwin
  • Der Dicke 18. Januar 2008, 20:05

    sach das mit dem jünger fühlen nicht. am schluss schmeißt die uschi glas ihre gesichtscremeproduktion hin und steigt ins kleinbildfilmgeschäft ein... ;-)
  • Roland Lechler 18. Januar 2008, 18:44

    Wenn das Bild 24 Jahre alt ist, könnte ich auch gerade in der Stadt gewesen sein.
    Stimmungsvoll.
  • Ivy Ó Donóghúe 18. Januar 2008, 16:21

    ... das war ein alter sw film *zwinkert*
  • colours 18. Januar 2008, 15:16

    +++
  • Frank D. 18. Januar 2008, 14:15

    Klasse Bild. es wirkt wie aus einem alten s/w Film.
    LG
    Frank
  • AF verspielt 18. Januar 2008, 13:19

    Ich find es ziemlich klasse ob jung oder alt ... man ist so alt wie man - frau sich fühlt ... oder zählst du schon in Buchstaben??
    Lg Andrea
  • 35 18. Januar 2008, 11:31

    *freu*

Informationen

Sektion
Views 7.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten