Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.270 10

Da zieht was auf

Wenn man in Windrichtung eine solche Wolke sieht heißt es zu pokern.
Denn dort kommen nicht nur ein paar wenige Regentropfen raus.
Wenn sie noch weit weg ist kommt man garantiert trocken nach Hause.
Wenn sie auf den Fotos schön groß werden soll muss man sie näher kommen lassen.
In diesem Fall kam ich trocken zurück. Ein paar Tage davor hat es mich aber nass erwischt.

Kommentare 10

  • Laura Oppelt 13. November 2016, 19:22

    Oha sieht bedrohlich aus ... tolle Stimmungsaufnahme, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Laura
  • LH Foto 13. November 2016, 16:28

    Sieht klasse aus, sehr schön hast Du hier den Moment eingefangen.
    LG Lutz
  • Deichzauberin 13. November 2016, 11:49

    Sehr geil mit der dieser Spiegelung. Solche Bilder liebe ich. Danke fürs zeigen! Der NordHimmel ist eben immer ein Foto wert ;-) LG aus CUX
  • Meina Giese 12. November 2016, 17:40

    Eine beeindruckende Wolkenwand vor einer schönen Kulisse!
    Da nimmt man den Schauer gern in Kauf ;-)
    L.G. Meina
  • Ulla Moswald Fotografie 12. November 2016, 14:53

    Echt geil! Was für ein Anblick!!!
    LG Ulla
  • Körnchen71 11. November 2016, 18:35

    SOSO, schneller als das Unwetter... Gut, dass du noch schnell zu Fuß bist. Sieht wunderbar dramatisch aus... lg Tanja
  • S.a.n.d.r.a 11. November 2016, 17:25

    Was hast Du da für eine Zelle erwischt? Wahnsinn. Schön mit der Spiegelung. Im Vordergrund haben sich aber ein paar kleine Artefakte eingeschlichen, oder ?;-)
    LG Sandra
  • goldengirl54 11. November 2016, 16:33

    ..klasse Wolken mit toller Spiegelung. Sehr dramatische Stimmung gut rübergebracht.
    LG goldengirl54
  • Heike Loß 11. November 2016, 16:04

    wow... das sind tolle Wolken und eine dramatische Stimmung... herrlich mit der Spiegelung
    LG Heike
  • Inge S. K. 11. November 2016, 16:00

    Für solche Fotos muss man das Risiko eingehen, dir ist es bestens gelungen.
    HG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Strand & Meer
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 12-24mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten