Zurück zur Liste
Da ziehen sie vorbei

Da ziehen sie vorbei

3.048 19

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Da ziehen sie vorbei

... und rechts ist noch lange nicht Schluss.
Für mich war es ein wunderbares Erlebnis zu sehen, wie so eine große Herde vorüberzieht. Ganz ruhig ging es in der Abendsonne voran, vielleicht zu einem der wenigen Wasserstellen, die die Etosha in der Trockenzeit bietet.

Uah - mein Hals
Uah - mein Hals
Folke Olesen

Kommentare 19

  • Nati E. 29. Oktober 2012, 18:58

    Da werd ich ganz still...
    Wunderschön!
  • Antja 29. Oktober 2012, 0:08

    Es scheint hier wirklich sehr gesittet zuzugehen! Erstaunlich eigentlich, da der Durst doch sicherlich groß ist! Herrlich in diesem Format, die schönen Bäume im HG und vor allem das Licht, das die Farben zum Teil richtig leuchten lässt! Auch die Perspektive ist klasse! Ein Spitzenfoto!
    LG Antja
  • Astrid Kraus 27. Oktober 2012, 20:05

    Hi,durch dein Format habe ich wirlich das Gefühl ich sitzte im Auto und bin dabei..!Astrid Kraus
  • Michel Seitz 27. Oktober 2012, 8:00

    Das Format passt wunderbar zu diesem Foto. Klasse gemacht!
    lg Michel
  • Sigrid Warnke 26. Oktober 2012, 21:55

    Die Tiere sehen mager aus und das Land ist sichtlich ausgetrocknet, eine beeindruckende Aufnahme dieser Herde in sehr schönem Licht.
    LG Sigrid
  • Manfred Blochwitz 26. Oktober 2012, 15:47

    Großes Kino, klasse Präsentation als Pano. Scheint mächtig trocken dort zu sein.
    lg Manfred
  • magic-colors 25. Oktober 2012, 23:13

    Was für eine Herde, wirkt in diesem Format richtig gut. Das verblüffende ist, man sieht nur drei Köpfe. Wirkt daher sehr dynamisch, wie eine Welle :-) lg aNette
  • Michael T. Kleine 25. Oktober 2012, 19:26

    Wahnsinn, da würde ich richtig Herzklopfen bekommen, vor Freude und Aufregung.

    VG, Michael
  • Lotharius Molitor 25. Oktober 2012, 17:24

    Einfach gut !
    Besonders auch der Schnitt.
    Gruß, Lothar
  • xyz 25. Oktober 2012, 16:14

    Eine wirklich beeindruckende Aufnahme; auch der Schnitt überzeugt!
    Gruß Ulf
  • † cathy Blatt 25. Oktober 2012, 15:55

    P.S.frueher waren es riesen Herden, mehrere tausende die vorbei zogen, aber in Etoscha wird viel gewildert und vielleicht gibt es auch einen zuzueglichen Grund warum es jetzt so , relativ zu damals, wenig gibt, cathy
  • † cathy Blatt 25. Oktober 2012, 15:52

    Deine neuen Bilder aus Namibia sind einfach fantastisch, hier tolle Farben und super scharf,cathy
  • Philomena Hammer 25. Oktober 2012, 8:18

    das Licht lässt die Farben richtig glühen, dieses Panorama könnte ich mir auf Leinen an der wand vorstellen. Kompliment !!!
    LG
  • Kodiak1255 25. Oktober 2012, 0:40

    Einfach nur Klasse.
    Gruß Jürgen
  • Norbert Kappenstein 24. Oktober 2012, 22:55

    Ein sehr schönes wildlife. Etosha ist wirklich großartig.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Namibia Wildlife - 1
Views 3.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von