Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...da wohn ich - ist das nicht schön 4 ???? blick aus dem fenster :-)))

...da wohn ich - ist das nicht schön 4 ???? blick aus dem fenster :-)))

331 7

axi


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • AnRei 27. August 2007, 15:02

    ach ja, den kenn ich auch, diesen ausblick geniesse ich auch immer wenn ich mal da bin... grins...
    schöne aufnahme, gefällt mir...

    lg andré
  • Andrea Bloss 16. August 2007, 17:03

    Hallo Axi!

    Allerdings.........eine sehr schöne Wohngegend!

    LG, Andrea!
  • Pe-Sto 15. August 2007, 13:24

    Soso, die Pippiwiese direkt vor der Tür!! Laß Dich bloß nicht erwischen, Axi. ;-)
    Ein schöner Blick ... kannste ja die Schiffe tuten hören ... schön romantisch. Ein schönes Zuhause.
    LG Peggy
  • sternschnoppchen 15. August 2007, 11:23

    oh ja,den blick kenne ich noch zu gut....hab ja dort auch einige jahre gelebt.....tolles bild....

    glg lisa
  • Sabrina Ryter 15. August 2007, 8:45

    Wunderschön...bei uns kostet das ein Vermögen so nahe am Wasser zu wohnen =(
    ja ich bin neidisch =(
    LG Sabrina
  • norbert2412 15. August 2007, 6:53

    Warum musst du uns immer neidisch machen, wie schön du wohnst. *lach*

    Nein, es sei dir gegönnt. Schönes Foto.

    LG Norbert
  • Angelice W 14. August 2007, 22:58

    So nah am Wasser - das ist traumhaft.
    LG Angie

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz