Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ da wo ich arbeite ]

[ da wo ich arbeite ]

379 6

[ da wo ich arbeite ]

gibt es nette Nachbarn

Johann, Gerdi und Rico

Kommentare 6

  • Brigitte H... 24. Januar 2018, 10:36

    Es menschelt ungemein in deinem Portfolio....
    Oh ja, hier unter mir schrieb die Maike.. Die Süße ist leider auch nicht mehr
    aktiv in der fc..
    lg
  • die Maike 27. September 2008, 7:45

    Moin Ihr Hübschen *gähnstreckräkel* :)
    Lulu wartet hier schon freudig-erregt mit scharrendem Balgen auf Dich, Rike. Incl. Film.

    Dein Bild hier ist so schön herzerwärmend. Nette Nachbarschaft zu haben, sei es auch auf der Arbeit, ist so wichtig. Dass Johann aber kein Leckerli bekommt, ist ja fast schon diskriminierend *g*
  • Olli51 26. September 2008, 23:50

    ...ich freu mich auf deine bilder, die du
    mit lulu machst :-))
  • ChaGü 26. September 2008, 23:45

    Was für ein nettes Foto. Süß, der Kleine in der Mitte. Schönes Erinnerungsfoto...
    VG,
    Charlotte
  • Rike Bach 26. September 2008, 23:31

    das Johann die Ruhe weg hat liegt daran, dass er von mir keine Leckerli bekommt *g*... die beiden anderen schon ;)

    Wenn wir Pause haben und draußen sitzen kommen die beiden angeschossen und betteln - und ich kann den beiden kaum widerstehen...

    [ da wo ich arbeite II ]
    [ da wo ich arbeite II ]
    Rike Bach


    :)

    Und danke - dir auch... und ich freu* mich total auf Lulu ;)
  • Olli51 26. September 2008, 23:17

    rico schaut aber sehr interessiert,
    gerdi ist ganz aufgeregt, nur johann hat die ruhe
    weg.
    mag auch das hochformat, omi hat immer gesagt,
    das es dann ein halbes mittelformat ist:-)

    schönes wochenende rike