Da wo der Wildbach rauscht

Da wo der Wildbach rauscht

2.938 14

Lissy Lissy


kostenloses Benutzerkonto, München

Da wo der Wildbach rauscht

Fotograf: Karsten Skrabal

Kommentare 14

  • Andreas H. Schneider 31. Oktober 2008, 11:21

    Ach wie goldig!
  • Zdenek Baranek 29. Dezember 2006, 15:38

    Wunderschön.....LG Zdenek
  • Gerhard Barth 24. Dezember 2006, 13:02

    Mein einziger Zeuge,
    mein Wildbach bist du,
    dein ewiges Rauschen
    gleicht dem Herzen ohne Ruh.

    Wenn der Blick nicht zur Seite ginge, käme der wunderhübsche Knoten in der Frisur nicht zur Geltung. Schönes Model,stilvolles Abenddirndl, gut ins Bild gesetzt, do passt scho ois zam!
    Grüße
    Gerhard
  • Karl R. H. 23. Dezember 2006, 18:55

    Hi Lissy !!!
    zum reinbeißen ... schade das ich dich nicht am montag abend vorm rathaus getroffen hab ;-)
    Lieber Gruß
    Karl
  • Croco Florian 22. November 2006, 15:02

    auf da aolm do gibts koa sind
    auf der alm da gibt es keine sünde :-))
    gutes bild
    sehr gutes model :-))

    meine HP für dich.....
    http://www.meinewebseite.net/achleitenart
    serwas da croco
  • Stefan S. Mosley 15. November 2006, 22:33

    Absolut erstklassig, Lissy! She schoen komponiert und ins Bilde gesetzt. Herrliche Farben und Schaerfe.
    LG
    Stefan
  • AKiwi Hansen 14. November 2006, 11:36

    Neue Name... Heidi!
    Beautiful Dirndl. Love the colours. The hair is also beautifully matching.
  • fotobine 13. November 2006, 22:15

    ...da findet man so tolle mädels die gerne mal modeln.
    wunderbar gemacht lissy.
    vlg BINE
  • Michael B. aus L. 13. November 2006, 16:59

    Auf der Suche nach ....
    Oder doch schon gefunden und auf dem Sprung?

    Schöne Farben, Schönes Licht. Zu mittig.
    lg Michael
  • Heinz Paul Bretz 13. November 2006, 13:54

    Schöne Farben, schöne Perspektive. Aber ich hätte gerne mehr von Deinem Gesicht gesehen.
    LG Paul
  • Mark Lewandowski 13. November 2006, 13:37

    Fehlt nur noch ein Almöli.
    Sehr Schöne Farben.Putziges Outfit.
    Aber der Blick in die Kamera fehlt ehrlich ;-).
    Gruß
    Kriss Montino
  • Uwe Lindemann 13. November 2006, 13:29

    Das Outfit steht dir auch. Hätte mir aber gewünscht dass du enrweder in die Kamera schaust oder aber mehr Platz in Blickrichtung wäre.

    Lg, Uwe
  • The Hell-e 13. November 2006, 13:23

    Mal als Dirndlmodel .. kommt aber auch schön rüber ... und so farbenfroh, nix blau/weiß!
    lg thehell-e
  • Michael Sagichnicht 13. November 2006, 10:54

    Schade, das der Blick zur Seite geht....ansonsten finde ich es sehr schön. Tolle leuchtende Farben und ein schönes Model
    LG
    michael