Zurück zur Liste
Da, wo der November und Dezember schon hausen...

Da, wo der November und Dezember schon hausen...

969 4

Gabi Nothum


kostenloses Benutzerkonto

Da, wo der November und Dezember schon hausen...

...zieht jetzt bald auch der Januar ein. :)

Kommentare 4

  • fotovoltaik-sw 25. Januar 2019, 14:28

    Der tiefe Kamerastandpunkt wirkt genial, man schaut so ein bisschen wie aus der Deckung, also beobachtend. Dazu diese genialen Farben. Tolles Bild.
    LG Markus
  • Gabi Nothum 15. Dezember 2015, 19:58

    Nun ist schon wieder Dezember! Wie die Zeit vergeht! Der Karren war ja nicht mehr zu sehen, nachdem ihn der Besitzer weggebracht hatte. Ich hätte ja gern noch eine Frühjahrsaufnahme gemacht! Nun habe ich bei einem ausgedehnten Spaziergang dort in den Bergen den Karren wiederentdeckt! Er steht völlig verloren und versteckt in einer Senke. Am liebsten würde ich eine Aufforderung an den Besitzer dranpinnen: Bitte stellen Sie den Karren wieder dahin, wo er stand, ich möchte ihn weiter fotografieren. Was der dann denken würde? :)
  • Gabi Nothum 29. Dezember 2014, 14:12

    Friedlich..jaja...sieht so aus! Von schneeverwegen ;) Gerade als ich mein Stativ und Kamera bereitgestellt hatte, um den schneebedeckten Wagen samt schneebedeckten Baum zu fotografieren, kam ein Eissturm auf und wehte die Pracht weg und mich samt Kamera fast mit!
  • authbreak 29. Dezember 2014, 13:09

    Eine wundervolle, friedliche Lanschaft zeigst Du mit Deiner schönen Aufnahme. Trotzdem freue ich mich auf den Frühling.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 35-80mm f/4-5.6
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von