Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Da wird mir schon vom zuschauen schlecht...

Da wird mir schon vom zuschauen schlecht...

766 21

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Da wird mir schon vom zuschauen schlecht...

... ich bleib da lieber bei dem ruhigen, behäbigen Riesenrad ;-)

Man wird alt...

EOS 10D, Tamron AF 19-35@19mm,
ISO 200, F/5.6, 1/4 sec Freihand

* * *
Impression vom Dortmunder Photowalk
* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :-)
__________________________________________________________________
http://www.dofoto.de/fotoschule

Kommentare 21

Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 2. April 2008, 1:04

    Super Aufnahme!
    Freihand!Respekt!
    Die Farben und Stimmung sind klasse!
    GRüße

    Peng
  • Detlef vom Hofe 1. April 2008, 14:11

    schön bunt :-)
  • ~Merlin~ 22. März 2008, 17:29

    Schön bunt und dynamisch :-)

    Gruß, Kai
  • KnipsNix 19. März 2008, 15:36

    So lange die Farbe vom Gesicht zum Bild passt...... ;-)
    Gruß Reiner
  • Solera 19. März 2008, 7:39

    Also mir wird schon vom Zugucken ganz schlecht ;-))... aber tolle Aufnahme!

    LG Tina
  • Linienflüsterer 19. März 2008, 7:28

    Mir wird auch schon ganz wuschig... aber ich bin ja soeben erst aufgestanden
    *g

    LG KlausK.
  • maggi und adda 18. März 2008, 23:05

    Oben am Rad ein wenig knapp beschnitten und imho dürften die Farben bei so einem Bild ruhig übersättigt sein, aber es ist seeeehr fein! Dynamische Komposition... evtl käme da auch Hochkant gut!
  • Andrea Fries 18. März 2008, 22:48

    da gehts schön rund. :-)
    lg Andrea
  • Dieter Geßler 18. März 2008, 21:12

    Top mit der Dynamik dazu.
    Mir wird da auch schlecht vom zusehen
    VG Dieter
  • Monika Jennrich 18. März 2008, 21:07

    Moin Roland,
    ein Klasse Foto !!!
    Ja, früher bin ich auch liebend gerne in diese Dingern gestiegen ... nun ist es auch nicht mehr, was mich unbedingt lockt dort einzusteigen ... obwohl, das alte Riesenrad in Wien, war mir dann doch zu gemächlich ;-)

    Wie schon geschrieben, diese Aufnahme ist einfach Spitze!
    Lieben Gruß Monika.
  • René Goos Fotografie 18. März 2008, 20:18

    Rene:
    Reichlich Dynamik. Unten hätte ruhig noch etwas mehr Luft bleiben können.

    LG Nadine und Rene
  • Roland Klecker 18. März 2008, 19:36

    Na schön, dass ich damit nicht so allein bin ;-)

    Andi, unter Zeugen hab ich schon mal 1,3 sec freihändig geschossen. Frag mal den Alex ;-)
    Ist aber bei dieser kurzen Brennweite keine Kunst. Bei 300mm wär das ungleich geiler ;-))
  • Mario C. 18. März 2008, 19:32

    Sorry Roland aber mit dem Bildaufbau bin ich überhaupt nicht zufrieden !

    Das Riesenrad mittig im Bild nimmt jegliche Spannung aus dem Bild ein bisschen mehr richtung Goldener Schnitt auf die rechte Seite rüber würde dem Bild gut tun.
    Aber so mittig hat es auf mich den eindruck als währe es ein Schnappschuss. Sorry für die ehrliche Meinung !

    Mfg.Mario
  • Bernd Schmidt2 18. März 2008, 19:25

    feine Dynamik und besonders schönen Farben machen Deine Aufnahme sehr interessant.
    Allerdings oben ein wenig knapp.
    LG Bernd
  • Waldi W. 18. März 2008, 18:43

    yo was soll ich noch schreiben - Renate hat ja alles schon gesagt
    also ich geh dann wieder
    tschöööö du alter Mann :-)