Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da wird immer behauptet Flugzeuge und Natur vertragen sich nicht...

Da wird immer behauptet Flugzeuge und Natur vertragen sich nicht...

1.272 14

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Da wird immer behauptet Flugzeuge und Natur vertragen sich nicht...

Air Show am Kieler Flughafen, Die Gänse sind echt, der Schotte im Trike auch!
Unbearbeitet mit einer Pentax K 100

Kommentare 14

  • Manfred Ruck 23. Februar 2016, 8:39

    Herrlich , man könnte glauben die Gänse begleiten den Flieger , sowas soll ja schon vorgekommen sein !

    Grüße Dich , Manfred
  • Maud Morell 13. September 2015, 16:13

    Das ist ja ein GRANDIOSER Schnappschuss.
    LG von Maud
  • emen49 7. April 2015, 11:19

    Eine Hammer Szene!!!!!
    Tolle Perspektive - eine gelungene Aufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Adolf Zibell 18. Januar 2013, 22:01

    Das sieht fantastisch aus...
    tolle Aufnahme, gut fotografiert! LG Adolf
  • Joa Maurer 18. März 2012, 9:44

    Ich sehe das Bild jetzt erst.
    Du machst wirklich besondere Fotos, wie das hier.
    Klasse.
    vg
    joa
  • Petra Jacobi 15. Oktober 2011, 22:38

    Das ist dir wunderbar gelungen. Schade dass es abgelehnt wurde.
    Lieben Gruß Petra
  • H.U.H 15. Oktober 2011, 20:59

    Sie scheinen etwas zu verwechseln. ;-)
    Ich find' das Foto einfach klasse.

    LG Ulli
  • fotomia 23. Juni 2010, 11:44

    Wow, was für ein Bild, mein lieber Mann - schade dass ich keinen Kredit für Galerievorschlag mehr habe. LG
  • RalphJ 20. Mai 2010, 19:14

    Hallo Tina,
    ein ganz außergewöhliches Foto - super! Überhaupt gefallen mir Deine Bilder sehr gut - kompliment!
    Gruss
    RalphJ
  • Ernst Seifert 19. Mai 2010, 10:44

    Offenbar Dein Lieblingsgebiet, Fotos von Flugobjekten jeglicher Art.
    Hier ist Dir ein besonders beeindruckendes Bild mit einer großartigen Dynamik, dank der gewählten Diagonale, und nicht zuletzt hoher Aussage gelungen.
    Hochinteressant, wie sich die Wildgänse (?) an den Menschen angepaßt haben und seinem Flugobjekt folgen.
    VG Ernst
  • Henrik Schilling 5. Mai 2010, 21:59

    Stark,wie aus dem Film damals :-)
    Gefällt mir.

    Gruß
    Henrik
  • Liberty Pictures 4. Mai 2010, 8:43

    Absolut irres Motiv.
    Da gehört aber viel Glück zu, soetwas vor die Linse zu bekommen.
    Klasse.
    Gruß
    Michael
  • Jens Fleischhauer jfrfrigo 24. März 2010, 19:49

    Emy und die Wildgänse lassen grüßen....cooles Bild. Das muß man erst mal vor die Linse bekommen...!
  • Arnold. Meyer 24. März 2010, 18:59

    Sehr gut gesehen und eingefangen. Wer ist letztlich schneller?
    LG Arnold